Behringer System 35 Bundle (Modulanordnung...)

Bist du zufrieden mit dem Moog 35 Klon? Nicht zu umständlich?
Hi! Leider nein. Ich habe das Gerät nach zwei Wochen wieder zurück gesendet (danke Thomann). Die Umständlichkeit war nicht das Problem, aber das Konzept von Modular war dann doch nicht wirklich etwas für mich.

a) habe ich auf der Stelle den Wunsch gespürt zu erweitern (ist Sinn und Zweck des Systems, aber der Geldbeutel ... sagt da auf Dauer wohl nein ... )

und b) war es mir dann doch ein bisschen zu "eingeschränkt"... Ja ja, neue Generation und so, aber für mich einfach zu limitiert in dem was ich machen kann. Zudem hat die Integration mit Ableton nicht ganz so gut funktioniert wie erhofft.

Macht schon Bock da zu stecken und an seinen Sounds zu schrauben, wäre aber wohl eher ein "Spielzeug" geblieben als eine nützliche Ergänzung zum Studio und dafür ist mir ein Taui dann doch zu viel.

Danke euch allen trotzdem für die Tipps und Anmerkungen!! Hat mir sehr geholfen :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben