Behringer MX2442A – Falsches Mischpult gekauft?

Es könnte auch an dir liegen. Warum muss da Hard&Software schuld sein? Du manipulierst das "Audio" doch ebenfalls.
Wenn Ich am nächsten Tag Kopfschmerzen habe muss das letzte Bier wohl schlecht gewesen sein :)
 
Es könnte auch an dir liegen. Warum muss da Hard&Software schuld sein? Du manipulierst das "Audio" doch ebenfalls.

Also ob ich diesen Trick nicht durchschaut hätte immer etwas im passenden Moment so aussehen zu lassen als hätte ich einen Fehler bei der oder der Aktion gemacht.
Nicht das ich fehlerfrei bin..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ob ich diesen Trick nicht durchschaut hätte immer etwas im passenden Moment so aussehen zu lassen als hätte ich einen Fehler bei der oder der Aktion gemacht.

Vorhin z.B. ging plötzlich die Telefonie vom Router nicht mehr nachdem ich den kurz vom Strom hatte. Geht sonst immer sofort wieder danach aber heute während ich den Thread hier schreibe nicht? Ablenkungsmanöver?
Kennst du Ockhams Rasiermesser?

Ist es plausibler, dass es eine weltweite Verschwörung gibt, nur um dir das Leben schwer zu machen, oder lässt sich das viel einfach durch defekte Geräte und deiner Unkenntnis von Elektronik erklären?
 
Hast du schonmal an eine Therapie gedacht?

Spaß beiseite, das Problem mit den Frequenzen und manipulierten Hardware kenne ich, ist aber einfach zu beheben: du musst dein gesamtes Equipment einfach in Alufolie einschlagen! Aber nimm nicht die billige aus'm Supermarkt! Es gibt im gut sortierten Audio-Esoterik Handel spezielle dreilagige!
 
Kennst du Ockhams Rasiermesser?

Ist es plausibler, dass es eine weltweite Verschwörung gibt, nur um dir das Leben schwer zu machen, oder lässt sich das viel einfach durch defekte Geräte und deiner Unkenntnis von Elektronik erklären?

Hast du schonmal an eine Therapie gedacht?

Spaß beiseite, das Problem mit den Frequenzen und manipulierten Hardware kenne ich, ist aber einfach zu beheben: du musst dein gesamtes Equipment einfach in Alufolie einschlagen! Aber nimm nicht die billige aus'm Supermarkt! Es gibt im gut sortierten Audio-Esoterik Handel spezielle dreilagige!

Die echten Profis bauen den ganzen Raum mit Metallplatten aus wie in dem Film "Fletchers Visionen" und werden dann in einer tödlichen Verfolgungsjagd von den Geheimdiensten zu Tode gehetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus das ich manipulierte Hard- und Software habe und dies ist kein Spaß mehr, wenn mir irgendwann in kürzester Zeit mein Gehör kaputtgeht, weil ich manipuliertes Audio Equipment bekommen habe. Jeder der hier mit liest und 1 und 1 zusammenzählen kann weis genau was hier gespielt wird.


Also ich wollte wirklich helfen und habe mir echt Mühe gegeben.
Aber jetzt bin ich hier sowas von raus.
Das ist ja schon was für: „Der Goldene Aluhut“.
 
Ich würde die Wortstellung im Thread-Titel anders machen ...

Es sollte m.E. nicht

"Falsches Behringer MX2442A Mischpult gekauft?"

heißen. Sondern:

"Behringer MX2442A – Falsches Mischpult gekauft?"

Ich denke z.B., dass das Pult zu groß ist.
 
Also ob ich diesen Trick nicht durchschaut hätte immer etwas im passenden Moment so aussehen zu lassen als hätte ich einen Fehler bei der oder der Aktion gemacht.

Einfach so als Aussensicht @Spacer: Den Eindruck, den du mir, über die 3, 4 Threads, in denen ich dich aktiv gesehen habe, vermittelst, ist schon nicht gerade derjenige eines ehrlich an Austausch und Feedback/Input Interessierten. Du wirkst sehr auf deine eigene Meinung und Vorstellung fokussiert und tendierst dazu, wenn du Leute um Hilfe fragst, ihre Sicht/Input/Feedback nicht anzunehmen, sondern im Gegenteil, andere Meinungen als persönlichen Angriff zu verstehen. Das ist ziemlich absurd, gerade wenn du nach Unterstützung fragst.

Ebenfalls nicht hilfreich ist es, anstatt einfach sachlich ein Thema zu erörtner und fakten-bezogene Argumente auszutauschen, irgendwelche kruden Verschwörungstheorien anzudeuten. Das bringt dich keinen Schritt weiter und wenn du solch allgemeine Aussagen triffst, dann triffst du damit auch die Kollegen hier, die ihre private Zeit dafür geopfert haben, dir weiter zu helfen.

Und: Es ist echt eine Schande, dass du den "Jungs" hier noch nicht mal danke sagst. Daher ein Danke von mir an unsere Forums-Kollegen dafür, dass ihr so bereitwillig anderen versucht zu helfen.
 
ah, zuvor gekommen, ja definitiv das falsche Pult. Besser ein anderes Behringer Mischpult.

...wieviele Seiten wollen wir nun über das richtige Mischpult schreiben?
 
Ich würde die Wortstellung im Thread-Titel anders machen ...

Es sollte m.E. nicht

"Falsches Behringer MX2442A Mischpult gekauft?"

heißen. Sondern:

"Behringer MX2442A – Falsches Mischpult gekauft?"

Ja war nicht so gelungen.

Einfach so als Aussensicht @Spacer: Den Eindruck, den du mir, über die 3, 4 Threads, in denen ich dich aktiv gesehen habe, vermittelst, ist schon nicht gerade derjenige eines ehrlich an Austausch und Feedback/Input Interessierten. Du wirkst sehr auf deine eigene Meinung und Vorstellung fokussiert und tendierst dazu, wenn du Leute um Hilfe fragst, ihre Sicht/Input/Feedback nicht anzunehmen, sondern im Gegenteil, andere Meinungen als persönlichen Angriff zu verstehen. Das ist ziemlich absurd, gerade wenn du nach Unterstützung fragst.

Ebenfalls nicht hilfreich ist es, anstatt einfach sachlich ein Thema zu erörtner und fakten-bezogene Argumente auszutauschen, irgendwelche kruden Verschwörungstheorien anzudeuten. Das bringt dich keinen Schritt weiter und wenn du solch allgemeine Aussagen triffst, dann triffst du damit auch die Kollegen hier, die ihre private Zeit dafür geopfert haben, dir weiter zu helfen.

Sind ja gute Hinweise. Trotzdem kannste dich mit wahrscheinlich nicht in meine Lage versetzen und verstehen mit was für Problemen ich zu kämpfen habe.

Und: Es ist echt eine Schande, dass du den "Jungs" hier noch nicht mal danke sagst. Daher ein Danke von mir an unsere Forums-Kollegen dafür, dass ihr so bereitwillig anderen versucht zu helfen.

Ja kann in Bezug auf die Leute die es ehrlich mit mir meinen so gesehen werden. Die waren ja auch nicht gemeint. Manchmal denke ich dies tun nicht alle bei mir.

Danke an denen dies ehrlich mit mir meinen und nun raus bin aus diesem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Monaten (und aktuell wohl immer noch?) wurde damit geworben, dass wenn man X32 in Zahlung gibt, man das Pult billiger bekommt. Je nach Version des X32 unterschiedliche "Rabatte".
:runterpfeil:

banner11_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
MOD: Nachdem der Threadstarter nach eigener Aussage aus dem Thread raus ist
und viele Andere in der Eile ihre Alumützchen nicht finden - verschieben wir das ganze in den nichtöffentlich Teil.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben