Behringer Neutron cool aber

Ich wollte immer nen Synthy halbmodular. Nun kam für nen schmalen Kurs mein Behringer Neutron und im Lieferumfang ist ein dreipoliges Netzteil :sad: Man stell sich mal vor du kaufst ein neues Auto und der Schlüssel passt nicht.Also mal eben ein neues Netzteil bestellt.Schön ist anders.
 
Ich glaube er hat einen anderen internationalen Stecker bekommen, zB den für Schweiz oder Frankreich, die haben einen Pin wo er für Schuko nicht hin gehört. Kann man vermutlich tauschen.

Co-AC-sw-3C13-01_01_swissgut.jpg
 
Naja...gibt schlimmeres!
Nur...lohnt es sich, dafür ein extra Thread aufzumachen?
Wenn Dir der Thread so sinnlos erscheint, warum schreibst Du dann überhaupt etwas dazu? Vielleicht mal an die eigene Nase packen und die eigenen Beiträge kritisch auf "Sinnhaftigkeit" überprüfen...

Arrogant!
 
Er meint: Wo hast du bestellt? Bei einem deutschen Shop oder beispielsweise in Frankreich.
Denn entweder ist das Gerät nicht für den deutschen Markt bestimmt, oder es wurde halt ein falsches Kaltgerätekabel beigepackt....
 
Ich wollte immer nen Synthy halbmodular. Nun kam für nen schmalen Kurs mein Behringer Neutron und im Lieferumfang ist ein dreipoliges Netzteil :sad: Man stell sich mal vor du kaufst ein neues Auto und der Schlüssel passt nicht.Also mal eben ein neues Netzteil bestellt.Schön ist anders.

Danke für diese wichtigen Informationene und dafür, dass du diese gleich zur Verfügung stellst.
Bitte unbedingt weiter auf dem Laufenden halten. (Evt. genauer beschreiben, wie du dich dabei so fühlst.)
 
Ich wollte immer nen Synthy halbmodular. Nun kam für nen schmalen Kurs mein Behringer Neutron und im Lieferumfang ist ein dreipoliges Netzteil :sad: Man stell sich mal vor du kaufst ein neues Auto und der Schlüssel passt nicht.Also mal eben ein neues Netzteil bestellt.Schön ist anders.

Gegebenenfalls ist ein Umzug eine Option. In ein Land, welches dreipolige Steckdosen hat. Stellt sich dann aber die Frage ob Du deine anderen Geräte noch verwenden kannst. Sieht nach einem klassischen Dilemma aus.

Aber mal im Ernst,da gibt es doch sicherlich Adapter irgendwo. Es ist ja Samstag, also auf zu Media Markt.
 
Wenn Dir der Thread so sinnlos erscheint, warum schreibst Du dann überhaupt etwas dazu? Vielleicht mal an die eigene Nase packen und die eigenen Beiträge kritisch auf "Sinnhaftigkeit" überprüfen...

Arrogant!

Ehm ja....mach ich meistens!
Hat m.M. nix mit Arroganz zu tun!
Lese halt gern im Forum, allerdings, glaub ich mal, bist du nicht der Erste, dem sowas widerfahren ist!
Hab sogar schonmal ein defektes Gerät erhalten!
 
Nun kam für nen schmalen Kurs mein Behringer Neutron und im Lieferumfang ist ein dreipoliges Netzteil :sad: Man stell sich mal vor du kaufst ein neues Auto und der Schlüssel passt nicht.Also mal eben ein neues Netzteil bestellt.Schön ist anders.
Ist mir beim großen Musikinstrumentendealer aus Köln auch mal passiert, das betreffende Netzteil war Typ Wandwarze mit verschiedenen Steckaufsätzen, der EU-Aufsatz fehlte. Auf meine höfliche Beschwerde hin wurde mir sofort der fehlende Aufsatz nachgesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich komme gerade nach Hause und lese das. Ich bin friedlich und denke: Aha?......

Bitte Kontext!!!
Ich glaube er hat einen anderen internationalen Stecker bekommen, zB den für Schweiz oder Frankreich, die haben einen Pin wo er für Schuko nicht hin gehört. Kann man vermutlich tauschen.

Co-AC-sw-3C13-01_01_swissgut.jpg
Ganz ähnlich Das coole ist das ich ein 12 Volt Netzteil gefunden hab Dann konnte ich alles verstrippen ,dann Cubase gestartet.Arpeggiator an schon ist eine Stunde rum.Da macht deine Sythsound DVD erst richtig Spass :)
 
Ach Gottle, wie hier wieder auf Minderheiten rumgehackt wird.



StaubsaugerThread, wie cleane ich mein Synth, welche Kabel sind formschön Thread und InstagramGimmicks.


Die Menschen sind unterschiedlich, leben und leben lassen.
 
Ganz ähnlich Das coole ist das ich ein 12 Volt Netzteil gefunden hab Dann konnte ich alles verstrippen ,dann Cubase gestartet.Arpeggiator an schon ist eine Stunde rum.Da macht deine Sythsound DVD erst richtig Spass :)
Hab auch grad einen Neutron und kann bestätigen, dass es Spaß macht damit zu experimentieren und die Zeit zu erschlagen. Nur hab ich das Gefühl, dass es meine Produktivität ausbremst.
 
Hab auch grad einen Neutron und kann bestätigen, dass es Spaß macht damit zu experimentieren und die Zeit zu erschlagen. Nur hab ich das Gefühl, dass es meine Produktivität ausbremst.
Das ist doch bei neuen Spielzeugen immer so, das man erst mal herumprobiert und auslotet, was damit so alles geht und was nicht.
Das legt sich aber bald, wenn man das Ding weitgehend erforscht hat. Ist zumindest bei mir oft so.
 
Wenn man Kontaktstifte doppelt sieht war das Bier gut. Hmm, aber dann müsstest Du 4 sehen... Du bist also nicht voll gepegelt... erst 1,5-fach. Oder das Bier wechseln.

Option 1: mehr saufen
Option 2: in die Schweiz umziehen, ist schön dort (eh, hier :) )

Freu Dich, Mann, Du hast sozugen das Schweizer Messer unter den Netzkabeln gekauft!
 


News

Zurück
Oben