Behringer Proton

Wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus nachdem der Proton nun schon angekündigt wurde?

Thomann hat ihn noch nicht gelistet?!

Ich würde ihn gern erwerben aber ich finde leider keinen Verkäufer.
 
Wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus nachdem der Proton nun schon angekündigt wurde?

Thomann hat ihn noch nicht gelistet?!

Ich würde ihn gern erwerben aber ich finde leider keinen Verkäufer.
Wissen wir ja nun langsam, brauchst du nicht alle 2-3 Wochen in verschiedensten Posting-Designs und Schreibstilen zu wiederholen... sag doch lieber Bescheid sobald du ihn irgendwo gesichtet oder gekauft hast.
 
Na ne Suchanzeige wurde ja schon mal geschaltet. Man könnte natürlich auch in Zeiten dieses Internetzdingsbums, einfach mal auf die Website von Behringer gehen und diese neue coole Sache ausprobieren, nennt sich Email, und einfach mal nachfragen.
 
Das wird er als engagiertes Mitglied des Bildungsbürgertums ( :taetschel: ) natürlich alles bereits wissen und keine Belehrung unsererseits benötigen, es geht wohl eher darum ein bischen zu triggern...
 
Na ne Suchanzeige wurde ja schon mal geschaltet. Man könnte natürlich auch in Zeiten dieses Internetzdingsbums, einfach mal auf die Website von Behringer gehen und diese neue coole Sache ausprobieren, nennt sich Email, und einfach mal nachfragen.
Ich hatte im Laufe der Monate 3x wegen des Edge nachgefragt. Keine Reaktion.
 
Naja, aber wir wissen doch alle wo die Geräte in der Regel zuerst auftauchen (Tip: wahrscheinlich eher nicht beim kleinen Musikalienhändler um die Ecke...), die behält man halt einfach im Auge oder bestellt sofern schon möglich einfach vor. Ich hab auch 6 Monate auf die bestellte TD-3-MO gewartet...
 
Ich hatte im Laufe der Monate 3x wegen des Edge nachgefragt. Keine Reaktion.
Ich hatte im Laufe der Wochen 4* wegen des Proton nachgefragt. Keine Reaktion.

Vielleicht wird Behringer gerade abgewickelt.

Ich kann Dir gerne meinen verkaufen, wenn Dein Angebot stimmt.

Das Angebot stimmt.

Rheinmetall und Rubel haben einige von uns prosperieren lassen
und das trickelt ja auch down zu uns einfachen Bildungsbürgern.
 
Hatte gerade eine Epiphanie: Bananen sind wertvolle Kaliumspender und wenn irgendwas von den neuen Sachen lieferbar ist, wird es mehrere Wochen lang in der "Neueste Beiträge"-Liste stehen: "Hab meinen bestellt" "X hat auch welche" "Bei Y 10 Euro teurer" "Warum nur der Dingel und nicht auch der Dongel?" "B. ist doof" usw.
 
Die fetten Jahre sind halt vorbei (wie vor Monaten schonmal jemand anmerkte).
 
Ich hoffe Behringer hält alles an Infos bis zur hochchristlichen Weihnacht zurück um uns dann umso mehr zu überraschen. Mal beobachen ob Herr Behringer schon einen dicken Sack hat.

Wahrscheinlich würde er auch für 599€ gut gehen...
 
Ich hoffe Behringer hält alles an Infos bis zur hochchristlichen Weihnacht zurück um uns dann umso mehr zu überraschen. Mal beobachen ob Herr Behringer schon einen dicken Sack hat.

Wahrscheinlich würde er auch für 599€ gut gehen...
Ich glaube ich habe deine Strategie durchschaut. Du spamst hier so oft in den Thread, dass falls er irgendwann wirklich auf den Markt kommt und evtl Anfangs nur in limitierter Stückzahl verfügbar ist, du auf jeden Fall einen abbekommst, da von uns bis dahin keiner mehr in den Thread schaut, da jeder davon ausgeht es sei nur dein geblubber =)
 
Er sollte besser auf die Facebook Seite von Behringer schauen …. die melde sich schon wenn eine Palette unterwegs.

In ein anderen Thread steht das Behringer 20 neue Synths bald auf den Markt wirft - da wird wahrscheinlich der Proton dabei sein.
 
Leicht OT, wurde aber gemeinsam mit dem Proton angekündigt:
Was ist eigentlich aus dem Model 15 geworden? Hat man irgendwas gehört?
 
Mich würde eher der Easel Klon interessieren. Model 15 kannste dir als sehr gut tönende iOS App bzw MacOS AU Plugin direkt von Moog ziehen.
 
Das mit den Protonen im Atomkern hätten sie aber schöner erklären können. Immerhin stehen Protonen und Neutronen im Atomkern in einer essentiellen Beziehung zueinander.
 


News

Zurück
Oben