roh'signal
||||||||||
Clap = Trigger 1, Cowbell = Trigger 2, Accent = Trigger 3... kein Bug, sondern so designed.Gehen bei der RD-8 mittlerweile die Trigger Outs? Dachte, da waren irgendwelche Bugs diesbezüglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Clap = Trigger 1, Cowbell = Trigger 2, Accent = Trigger 3... kein Bug, sondern so designed.Gehen bei der RD-8 mittlerweile die Trigger Outs? Dachte, da waren irgendwelche Bugs diesbezüglich
2 sachen
Dass die Kiste ab und zu stehen bleibt und...
Wenn man von Pattern A nach B switcht und die sich in der Stepauflösung bei B unterscheidet, dann
hört sich das vom timing komisch an.
https://www.youtube.com/watch?v=07fEiD9AVfo
ne das war noch vor dem update.ich das vor oder nach dem update?
da war kein bug.Gehen bei der RD-8 mittlerweile die Trigger Outs? Dachte, da waren irgendwelche Bugs diesbezüglich
Kann es sein, dass der Bug sich außerhalb der RD befindet? Das Testgerät, das ich da hatte, hat jedenfalls alles, was nicht bei drei auf den Bäumen war getriggert. Den SH-101 selbstverständlich auch.und warum schupst er nicht vernünftig meine sh 101 ?
ganz klar ein bug.
...einen MS-1(01) hattest du aber nicht ausprobiert, oder?Den SH-101 selbstverständlich auch.
MS-1 hab ich keinen....einen MS-1(01) hattest du aber nicht ausprobiert, oder?
Dieser Thread geht über die RD-8, nicht über den MS-1(01). Außerdem redet @ringmodifier vom SH-101. Und wenn wir schon themenfremd rumquatschen: wer hat in diesem Thread behauptet, der MS-1 könne keinen V-Trigger?Ist das jetzt ein Bug, oder sagt Behringer - dem Manual widersprechend - dass die MS-101 keinen V-trig kann ?
Dieser Thread geht über die RD-8, nicht über den MS-1(01). Außerdem redet @ringmodifier vom SH-101. Und wenn wir schon themenfremd rumquatschen: wer hat in diesem Thread behauptet, der MS-1 könne keinen V-Trigger?
Hat das jemand Behringer gemeldet, dass es gefixt wird?Oft sind Fehlfunktionen direkt vor dem Gerät anzutreffen.
Das war Ich. Auf Anfrage beim Support wurde mir bestätigt das die Trigger der RD-8 nicht dafür vorgesehen sind den Sequencer anzusteuern. Ich möge doch bitte die analoge clock verwenden.Dieser Thread geht über die RD-8, nicht über den MS-1(01). Außerdem redet @ringmodifier vom SH-101. Und wenn wir schon themenfremd rumquatschen: wer hat in diesem Thread behauptet, der MS-1 könne keinen V-Trigger?
Regarding your inquiry: RD-8: Trigger Outputs 1-3. |
Thank you for your patience here - i have been talking to our development team about this issue in particular. The Trigger Outputs are not designed to work in conjunction with the MS101 sequencer, moreover they are designed for integration with analogue drum machines to trigger external sounds. If you want to clock sequencers for the RD-8 you will need to use the sync jacks |
Ja, Clock funktioniert. Auf Trigger wird allerdings nicht reagiert. Als Vergleich habe Ich nur einen SH-01a aber der verhält sich so wie erwartet und lässt sich "triggern".Ich verstehe den Diskurs nicht ganz.
Ist das jetzt ein Bug, oder sagt Behringer - dem Manual widersprechend - dass die MS-101 keinen V-trig kann ?
Im Manual steht:
External clock (+2.5 V or more)
Sollte also so funktionieren wie erwartet, oder ?
Soweit ja. Das größte Ärgernis war wohl der Aussetzer alle 256 Pattern oder so...Hat der update jetzt die Probleme wirklich gefixt?