Behringer Saturn - Mini Jupiter?

4
45tsdfp983fou350j
Guest
Ein paar Gedanken, mag sein dass ich mich irre.
Ich gehe mal davon aus, dass Behringer seine Hausaufgaben bzgl. Marktforschung bei der Zielgruppe Kinder und Jugendliche gemacht hat, aber trotzdem:
Persönlich denke ich, dass diese Teile zu wenig "Instant Gratification" bieten. Mag sein dass das der junge Herr Behringer 1985 super gefunden hätte, aber wir haben 2022.
Keine Scales oder Harmonizing Optionen, keine Rhythmusbegleitung, "great playable" Folienkeyboard, keinerlei weitere Hilfestellung zum Musizieren.
Mehr bekommt man dann erst wenn man ein IPad, Phone oder Computer damit verbindet. Nur - wozu brauche ich dann noch so eine Kiste? Was genau ist dann das Alleinstellungsmerkmal?
Klein und hässlich allein kann es nicht sein. Das gibt es ja woanders auch schon.
Klein, hübsch und nützlich übrigens auch, wenn auch nicht direkt vergleichbar, weil ziemlich viel teurer (Teenage Engineering).
So aus Sicht von Juni 2022- Post Superbooth…Roland muss hier mitgelesen haben…
 

Similar threads

dilettant
Antworten
142
Aufrufe
7K
intercorni
intercorni
FixedFilter
Antworten
38
Aufrufe
2K
G
FixedFilter
Antworten
5
Aufrufe
721
intercorni
intercorni
ASJ
Antworten
112
Aufrufe
11K
FixedFilter
FixedFilter
 


News

Oben