Behringer Spice

Dann geh damit doch in den richtigen Thread, der wurde extra für themafremdes Gebashe angelegt. Ich finde es sinnvoller, über den Spice an sich zu reden.
Firma X stellt Produkte mit Gammelfleisch her … im thread über deren neustes Würstchen möchtest du also in Ruhe über den Geschmack und Form der Würstchen diskutieren und Kritik an der Firma ist emotional?

Okay 👍🏻
 
Firma X stellt Produkte mit Gammelfleisch her … im thread über deren neustes Würstchen möchtest du also in Ruhe über den Geschmack und Form der Würstchen diskutieren und Kritik an der Firma ist emotional?

Okay 👍🏻
Sobald am Spice jemand stirbt, folge ich dir gedanklich gerne.

Edit: Von emotional habe ich nie gesprochen, nur "unkonstruktiv" und "einseitig". Ich verdanke persönlich als Musiker Behringer ne Menge, nicht zuletzt, dass ich in eine Welt einsteigen konnte, die mir sonst verschlossen geblieben wäre.
 
whataboutism? Echt lahmes Scheinargument
Analogie und nicht Whataboutism. Wieso sollte ich hier mit Whataboutism anfangen?

Es ist eine Analogie, weil ich eine Situation mit einer Ähnlichen vergleiche. Mein Ziel ist es mein Anliegen verständlicher zu machen.

Gammelfleisch ist die kritisierte Taktik/Technik - analog dazu das klauen der Designideen und Billigproduzieren
Würstchen das kritisierte Produkt - analog dazu der Spice
das besprechen eines Würstchens eines Herstellers der Gammelfleisch verwendet - das besprechen eines Synths dabei die kritikwürdigen Techniken des Herstellers ausblenden

Whataboutism wäre wenn jemand etwas verteidigt , indem er das Thema auf etwas anderes lenkt. Z.B. wenn man sagt das Moog ja blöde Knöpfe am Subharmonicum verwendet, das hat nämlich mit der Kritik an B nichts zu tun, aber es hat Potential die Aufmerksamkeit auf ich zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jedenfalls auf der Suche nach einem Pedalboard und kann mich nicht zwischen Harley Benton SpaceShip 40 und Palmer MI Pedalbay 40 entscheiden..

1685515745496.png VS 1685515766156.png

Oder sollte ich doch das Bündel von Harley Benton mit Palmer Netzteil nehmen? :denk:

1685515740885.png
 
Kennt Ihr noch den alten Rave Tune mit dem "The Spice must flow" sample (vermutlich vom Movie Dune)?

Nachtrag: von "Eon"
 
Wie lange hat es in der Vergangenheit gedauert, bis ein Gerät von ersten Posting, den Weg in den Handel gefunden hat? Der Spice würde mich doch sehr interessieren. :)
 
Beim Edge dauerte es vom ersten Posting bis er bei mir war 604 Tage.
Also rechne ich fest damit, daß er am 23.01.2025 da ist...🤗
Der Platz oben im Rack ist jedenfalls schon eingerichtet:
craveedge_01_kl.jpg
 


News

Zurück
Oben