Behringer Swing - Keyboard Controller / Sequencer

Beitrag Nr. 42 wurde als beste Antwort markiert.

Michael Burman

Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
So hat es Uli auch gesehen und den Grafik-Designer gebeten das Wort größer und in besser lesbarer Farbe zu machen. Und der Grafik-Designer hat das Wort dann ganz groß und besser lesbar gemacht. :)
 
Michael Burman

Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
Firma Cherry baut Computertastaturen.
Cherry ist schon mal so ein Name ... Aber ...
Auf der Tastatur gibt's ganz prominent eine Taste "Entf".
Ja, die Bezeichnung "Entf" hat wahrscheinlich nicht die Firma Cherry erfunden ...
Aber egal, ich kopiere jetzt 1:1 die Cherry-Tastatur, nenne mein Produkt aber "Entf".
Die Tastatur bringe ich übrigens unter dem Firmen-Namen Behrillium auf den Markt.
 
random

random

||||
ich verstehe immer noch Pointe nicht.. brauche noch ein Kaffee oder 2.

Hier bei uns im Nachbardorf gibt es einen Club im Gewerbegebiet, da steht auch Swing... drauf.

Ein Behringerstützpunkt, warscheins
Behringer ist so fantasielos und einfach das Wort Swing ganz gross auf ihr Gerät gedruckt.
Sag ja immer, copie/past . Mehr können die nicht. Ok, das Wort haben sie immerhin grösser und in anderer Farbe gemacht... . ?

Das nächste Gerät heisst vermutlich GATE...
 
R

Ral9005

|||
Dieser platte Sarkasmus ist so öde, könnte glatt als Monty Python Karikatur alter gehässiger Waschweiber durchgehen; was es dann doch wieder auf eine andere Art als von den Protagonisten gedacht witzig macht. :fressen:

Der Swing rockt jetzt schon und wird sich zukünftig viel besser verkaufen als das Arturia Teil. Er ist konsequent und hat Aftertouch!
Los geht's!
 
Feedback

Feedback

Individueller Benutzer
Uiii, das wäre ja dann eine - ich trau's mich kaum zu sagen - Weiterentwicklung!
 
sushiluv

sushiluv

||||||||
bin ich hier richtig im thread fuer schlechte "humor" versuche?
Das ist ein deutsches Forum :)

Was anderes, wenn ich die Möglichkeiten hätte den Keystep 1:1 zu kopieren, warum nicht 10 Minuten nachdenken und das Ding verbessern?
Er ist gut wie er ist, aber es würde mir sicher was einfallen und es gäbe das ganze böse Blut nicht plus eventuell ein besseres Produkt und guter Ruf für B.
 
SvenSyn

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
Vllt läuft da noch was hinter den Kulissen, Unterlassungsklagen etc.? :D
 
SynthGate

SynthGate

Elektro-Aspirant(ina?)
Ich finde in diesem Zusammenhang aber auch interessant, wie das damals zwischen Arturia und "Mutable Instruments" wegen des MicroFreaks gelaufen ist. Ich hoffe, die können jetzt "von der anderen Seite" aus sehen, wie fragwürdig so etwas ist, auch wenn es rechtlich hieb & stichfest ist.
 
intercorni

intercorni

|||||||||||
Ich finde in diesem Zusammenhang aber auch interessant, wie das damals zwischen Arturia und "Mutable Instruments" wegen des MicroFreaks gelaufen ist. Ich hoffe, die können jetzt "von der anderen Seite" aus sehen, wie fragwürdig so etwas ist, auch wenn es rechtlich hieb & stichfest ist.
Äpfel und Birnen
 
SynthGate

SynthGate

Elektro-Aspirant(ina?)
Und deswegen war es trotzdem nicht OK, und jetzt erleben sie evtl. die andere Seite, die genauso wenig OK ist. Und hoffentlich regt sie das auch ein wenig zum Nachdenken an, mehr wollte ich damit nicht sagen. Und vor allem nicht schon wieder eine Riesendiskussion, die sowieso nie zu etwas führt hier, ausser zu zwei Lagern, die sich gegenseitig die Köppe einhauen ...
 
 


News

Oben