Neu

Stammtisch Region Stuttgart

  • #1.021
Der Donnerstag 29. Januar ist mit 7 von 7 Stimmen gewählt. Bitte notieren.
Fehlt noch ein Ort.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Whych und DocM
  • #1.022
Melde mich hier auch mal wieder. Wird für mich mal wieder allerhöchste Zeit dazu zu stoßen. Ende Januar wird es leider nichts. Ich guck aber mal, ob ich es beim (wann auch immer stattfindenden) Februar Termin schaffe.

Locationmäßig bin ich wahrscheinlich eh weit ab vom Schuss, es sei denn ihr wollt mal wieder nach Leonberg - das wäre für mich nicht ganz so weit.

Falls Bahnfahren eine Option für Euch ist (Parken ist da WIRKLICH schwierig), gäbe es eine bemerkenswert coole Gastronomie in Stuttgart West: https://www.ackermanns.de/
Tolles Bier, beste Whiskey Auswahl in unseren Breitengraden und coole Speisekarte (es gibt Schnitzel mit Currywurst !!!). Wirklich sehr cooler Laden.

Aber grundsätzlich komme ich wohin auch immer :)
 
  • #1.026
Ich habe eine Umfrage für den Ort gestartet: https://terminplaner4.dfn.de/ssraBjp4FQMOzq6b
Jeder wählt die, die er lecker, geeignet, in Sachen Entfernung und Parken bevorzugt.
Andere Orte kann ich noch hinzufügen.
Keine Anmeldung notwendig. Ohne Anmeldung kann ich eure Stimme nach PM bei Bedarf noch ändern.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: MiK
  • #1.027
Ich stimme jetzt einfach immer für den tollen Griechen ab, vielleicht wirds ja mal irgendwann wieder was :)
D. h. wir hätten jetzt zumindest eine engere Auswahl: ein Grieche? Der in WiS oder Tills Vorschlag, Kusterdingen.
Könnte mit beiden Vorschlägen leben.
Holzgerlingen hatten wir vor nicht allzu langer Zeit; D.hausen ebenfalls.
Schaunwermal, ob sich noch eine Mehrheit bildet. Klein wird diese auf jeden Fall sein.

Edit: sehe gerade, dass es sich überlappt hat. Laß den Post dennoch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.030
Da brauchte ich von hier dort hin im günstigen Fall 100 min mit dem ÖPNV. Abends zurück dann noch länger. :-(
Und ich muss ehrlich sagen das ich sehr ungern spät Abends noch mit der SBahn fahre.
Ich würde mich ansonsten was die Auswahl angeht der Mehrheit beugen :)
 
  • #1.031
Und ich muss ehrlich sagen das ich sehr ungern spät Abends noch mit der SBahn fahre.
Ich würde mich ansonsten was die Auswahl angeht der Mehrheit beugen :)
Jetzt haben wir so eine komfortable Abstimmung, mach doch einfach mit. Sonst haben wir am Ende 4 Mehrheiten mit je 3 Stimmen und wissen wieder nicht, wohin :)
 
  • #1.032
Jetzt haben wir so eine komfortable Abstimmung, mach doch einfach mit. Sonst haben wir am Ende 4 Mehrheiten mit je 3 Stimmen und wissen wieder nicht, wohin :)
Wie habt ihr das früher ohne mich gemacht ? ;)
Dann gibts 4 Mehrheiten mit je 4 Stimmen :D
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: MiK
  • #1.033
Mann kann ja später auch seine eigene Meinung noch eingrenzen, erstmal, was generell in Frage käme, später, worauf man am meisten Lust hätte.

Wer sich den Link nach der ersten Abstimmung (grüner Kasten ganz oben auf der Seite) aufbewahrt, kann dann auch den Rest des Lebens seine Meinung jederzeit ändern, ohne @qwave bemühen zu müssen oder sich anzumelden.
 
  • #1.034
Wir können ja am Schluss ein Stechen unter den Faves machen. Dann hat jeder nur noch eine Stimme. Viva la Demokratie.
 
  • Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Otterl, qwave und MiK

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben