Vielleicht wirklich noch mal in das Teil in dem man zum Tisch geführt wird. Da gibts auf jeden Fall jede Menge Parkplätze.Der Donnerstag 29. Januar ist mit 7 von 7 Stimmen gewählt. Bitte notieren.
Fehlt noch ein Ort.
Da brauchte ich von hier dort hin im günstigen Fall 100 min mit dem ÖPNV. Abends zurück dann noch länger. :-(Falls Bahnfahren eine Option für Euch ist (Parken ist da WIRKLICH schwierig), gäbe es eine bemerkenswert coole Gastronomie in Stuttgart West: https://www.ackermanns.de/
D. h. wir hätten jetzt zumindest eine engere Auswahl: ein Grieche? Der in WiS oder Tills Vorschlag, Kusterdingen.Ich stimme jetzt einfach immer für den tollen Griechen ab, vielleicht wirds ja mal irgendwann wieder was :)
Der griechische Kusterdinger?Andere Orte kann ich noch hinzufügen.
Habe ich hinzugefügtDer griechische Kusterdinger?
Und ich muss ehrlich sagen das ich sehr ungern spät Abends noch mit der SBahn fahre.Da brauchte ich von hier dort hin im günstigen Fall 100 min mit dem ÖPNV. Abends zurück dann noch länger. :-(
Jetzt haben wir so eine komfortable Abstimmung, mach doch einfach mit. Sonst haben wir am Ende 4 Mehrheiten mit je 3 Stimmen und wissen wieder nicht, wohin :)Und ich muss ehrlich sagen das ich sehr ungern spät Abends noch mit der SBahn fahre.
Ich würde mich ansonsten was die Auswahl angeht der Mehrheit beugen :)
Wie habt ihr das früher ohne mich gemacht ? ;)Jetzt haben wir so eine komfortable Abstimmung, mach doch einfach mit. Sonst haben wir am Ende 4 Mehrheiten mit je 3 Stimmen und wissen wieder nicht, wohin :)
Hoffentlich stilettbefreit...ein Stechen ...

Möge diese uns nicht blockieren oder verhungern lassenViva la Demokratie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.