Behringer TD-3 DF (Devilfish), MO (Modded Out)

Meine Religion verbietet es mir Strelokks Demos länger als 9 Sekunden zuzuhören
Das is aber tapfer. Die meisten normalen Menschen schaffen keine 5.

Also am besten zusammen nutzen, damit beim knattern gesungen wird
Da bin ich gestern nimmer zu gekommen. Man könnte die Rote durch den Filter der MO jagen und nebenbei Filter FM mit dem LFO des Crave modulieren. Ein Meer voller Grausamkeiten wartet.
____________
Ratespiel: isses die Rote oder die MO?
Jeder darf nur 3x raten!

Anhang anzeigen Rotschlonze2.mp3
 
Das is aber tapfer. Die meisten normalen Menschen schaffen keine 5.


Da bin ich gestern nimmer zu gekommen. Man könnte die Rote durch den Filter der MO jagen und nebenbei Filter FM mit dem LFO des Crave modulieren. Ein Meer voller Grausamkeiten wartet.
____________
Ratespiel: isses die Rote oder die MO?
Jeder darf nur 3x raten!

Anhang anzeigen 130414
DAS wiederum finde ich überhaupt nicht schlecht!

Ich rate: es ist die Rote, heiß gemacht & durch die MO gerührt und mit Cat(zenjammer) garniert.
Lecker!

Edit:
Mit DAS ist der Track gemeint!
 
Zuletzt bearbeitet:
TD3-MO und SE-02 bilden eine Symbiose - es ist verzaubernd wie sie zusammenspielen.

Der Sound verschmilzt
und ergibt ein traumhaftes, elastisches, organisches, sanft modulierendes sattes Fundament.

Jede weitere Zutat würde nur die Komposition versauen... es ist perfekt.

Ich nenne die beiden "Die Superfreundinnen"
wegen ihrer zärtlichen oft auch aufbrausenden unwiderstehlichen Einzigartigkeit.

Vermutlich hat mir der Herr deswegen keine 2 Neutron zugespielt.
Es ist unglaublich schwer einen Neutron trotz hochinteressanter Sounds in den Mix einzufügen.

So fügt sich eben alles und mündet in wundervollen Glücksmomenten.

Tadaaaaaa!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die td3 mo auch seit heute... leider komme ich nicht wirklich zurecht.

gibt es irgendwo ein patch sheet, indem man die ganzen modifikationen ausschalten kann und die maschine dann so klingt wie die normale td3 ?

Bedienungsanleitung gibt es ja (noch) keine richtige
 
Ketzerische Frage, warum hast du dir dann nicht die std. TD-3 geholt? (Wirklich nicht böse gemeint)
Zur Frage selbst: hab ich noch nicht gesehen, so ganz wird das auch nicht gehen, da die MO bei einigem einfach größere Regelbereiche hat und insofern nicht die gleichen sweetspots bietet wie die std. Version...
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es irgendwo ein patch sheet, indem man die ganzen modifikationen ausschalten kann und die maschine dann so klingt wie die normale td3 ?
Die rechten Regler (bis auf Overdrive) auf NULL
Muffler (der kleine Kippschalter rechts) ebenfalls auf NULL

Wenn das nicht nahe genug ist, bei ebay KA mit Gewinn verscheuern und 'ne normale TD kaufen. Aber ich schätze, du wirst die Zusatzfunktionen mit der Zeit zu schätzen wissen.
 
habe die td3 mo auch seit heute... leider komme ich nicht wirklich zurecht.

gibt es irgendwo ein patch sheet, indem man die ganzen modifikationen ausschalten kann und die maschine dann so klingt wie die normale td3 ?

Bedienungsanleitung gibt es ja (noch) keine richtige

Habe auch gebraucht bis der erste Ton kam :)
Sobald man den normalen Grundton gefunden hat ist es aber ein Selbstläufer.

Die ganzen Pattern von der einfachen TD3 hatte ich noch auf Platte
für den DonnaSummer Test...

Ich musste das Gerät erstmal in die Kabelwust einflechten
und freie Stellen für Midi und Ausgabe finden... das hat schon gekostet.

Dann die üblichen Probleme mit den netten Eigenheiten jedweder Hardware und dann noch das Problem das hier fast jedes Gerät einen eigenen Sequencer dabei hat.

Behringers Software hat noch die gleichen Probleme wie vor vielen Monden:

* das Sequencerprogramm öffnet nur als Vollbild und das Fenster zum Datein öffnen/speichern versteckt sich immer dahinter,

* es speichert nicht den ausgewählten Ordner für die Pattern,

* wenn man die TD3 währenddessen ansteuert hängt es sich auf,

** und das eventuelle Problem das ab und an die TD3 nicht auf externe Sequencer hört
(gibts hier auch einen Thread - könnte auch an Arturias Geräten liegen)...etc...pp...

Es ergibt sich nun daraus auch wieder eine Anordnungsfrage der Geräte
und die optimale Verkabelung bevor man alles wieder schick hat.

Kannst Du uns eine Demonstration dieser wundervollen Komposition zur Verfügung stellen?
Ich habe Lust auf Glücksmomente.

Nein tut mir leid - zu intim,
ich werde meine persönlichen musikalischen Amateurerfahrungen nicht der Meute zum Fraß vorwerfen.

Ich möchte auch weiterhin positive Energie daraus ziehen
und die Gefahr der Vergiftung von außen für meine Unbeschwertheit ist zu hoch.

Es wird dich beruhigen
das Vergleichbares sicher tausendfach auf YouTube und Co zu finden sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi , hab auch heute die td 3 mo bekommen , hab eine frage bezueglich des overdrive

ist es normal das wenn overdrive auf ganz links steht gar kein signal mehr kommt bzw nur noch etwas noise ?
 


News

Zurück
Oben