Behringer TD-3 DF (Devilfish), MO (Modded Out)

Bei Thomann ist der TD-3-MO-BK nun mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen für 222€ vorbestellbar.
 
hat jemand die silberne MO und könnte mir eventuell sagen, ob die beim betrieb auch so grauenhaft blinkt (wie die gelbe?)
 
Moin zusammen,
Ich hab seit ein paar Tagen ein problem mit meinem TD-3 MO. Wenn ich am Resonance Poti drehe kommt immer ein leises knarzen. Das kanrzen ist auch da wenn der TD-3 "warmgelaufen" ist. Ich denke das da dreck auf dem Poti ist. Hat das schon mal jemand gehabt und bekomme ich das mit Kontaktspray wieder in den Griff? Oder sollte ich doch mal den Support kontaktieren.
Gekauft hab ich den 9/22.
Falls ich den einschicken muss. Wie sind denn so die Erfahrungen mit dem Behringer Reparatur Service. Geht das bei denen Fix oder muss ich mich monate in geduld üben?
 
Wenn noch Garantie drauf ist, auf keinen Fall selbst schrauben.
Der Ansprechpartner für Dich ist ja dann eh' der Händler bei dem Du das gekauft hast.

Zum Thema "Kratzende Potis" (einschränken auf "nur in Titel suchen") wird die Suche hier im Forum sicher hinreichend Lesematerial liefern.


Und, nein, ich hatte noch keinen Kontakt zum Behringer Reparatur-Service.
 
wenn es da überhaupt einen gibt.. (kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen)

gerät wird über den händler oder bei B.. direkt umgetauscht.
repariert wird da nichts, denke ich.
 
Erstmal Danke für die Antworten.
Ich hab jetzt den Thomann support angeschrieben. Mal schauen was die sagen.

Was meint ihr wenn das teil nicht repariert aber ausgetauscht wird. Wie stehen die Chancen das ich, wenn ich ganz lieb nachfrage, dass Austauschmodel in schwarz bekomme.
 
Hab Antwort von Behringer bekommen....

Original Text:
"vielen Dank für Ihre E-Mail.

Knackende Potis sind oft verschmutzt, bevor wir ihn für eine Reparatur zurückholen, können Sie versuchen ihn mit Druckluft oder etwas Kontaktspray zu reinigen."

Von wegen Repertatur findet nicht statt 🤔
 
das wird ne standard antwort sein,
kann mir nicht vorstellen, das B... knackende potis austauscht,
vor allem bei einem gerät von wenigen hundert euro in smd technik.
aber davon ab, warum kontaktierst du nicht thomann einfach über die garantie...?
 
Mal ne blöde Frage, ich weiß die TD-3-MO verhält sich schon anders wie meine TD-3.
Den Overdrive Regler hab ich immer auf Hälfte, da ja sonst gar nichts kommt, das ist mir bekannt. Wenn ich eine Pattern abspiele leuchtet das Gate immer viel Rot und man hört einen floppenden Sound und der Decay Regler muss meist viel Aufgedreht sein, sonst versinken die Sounds.
Ist das normal oder hab ich die falschen Regler offen oder zu?
 
ich hab gestern die Black MO bekommen - sieht schick aus....
aber ohne Taschenlampe und Lupe/Brille kann ich gar nichts erkennen.
Vielleicht wäre eine weisse Schrift besser gewesen :opa:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben