Neu

Behringer TD-3 und RD-8 in trauter Zweisamkeit

sanomat

Esst mehr Essig
ich hab gestern mal ein komplettes spontan-liveset mit den dingern aufgenommen. keine vorprogrammierten sequenzen, keine nachbearbeitung, keine effekte, klassischer oldschool-acid. vielleicht mags ja jemand ;)


https://www.youtube.com/watch?v=83nbOHYDX9A
 
  • Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: t_argon, Sticki, VEB Synthesewerk und 19 andere
Ist nicht meine Musik und kann ich mir deshalb keine 71 Minuten geben (bzw. vielleicht würde es auf einer Tanzveranstaltung gut klappen ?). Aber Respekt, was du da aus den zwei Kisten on the fly rauszauberst ?
 
Das Thema so ab 34:00 is dufte!
Und so bei 1:09:00 rum musst eich an Mono denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für eine schöne Maschine im Hintergrund?
 
Hab jetzt nur mal kurz durchgeskippt, können die Behringer Teile nur ein Tempo?
 
ja, ich hatte den tatsächlich mal gewonnen. im darauffolgenden jahr gabs dann punktegleichstand mit andreas gehm, der mehr oder weniger in meiner nachbarschaft wohnte. wir hatten dann ausgemacht, den pokal untereinander monatlich zu tauschen. leider ist gehm dann ja irgendwann leider gestorben und der pokal ist bei seiner wohnungsauflösung irgendwie weg gekommen. für mich ist der contest dadurch gefühlsmäßig irgendwie auch abgeschlossen, deswegen würde ich eigentlich nicht mehr teilnehmen wollen.

pokal.webp

@Hi-Tech Music : du meinst das teil rechts im hintergrund? das ist ein livid elements-controller, den ich mir mal zusammengestellt habe:

IMG_20190121_091925.webp
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: cyberhorst und tztzhtrtgrfgj87654

News

Zurück
Oben