Behringer TD-3 und RD-8 in trauter Zweisamkeit

JanTenner

JanTenner

|
Ist nicht meine Musik und kann ich mir deshalb keine 71 Minuten geben (bzw. vielleicht würde es auf einer Tanzveranstaltung gut klappen 😉). Aber Respekt, was du da aus den zwei Kisten on the fly rauszauberst 👍
 
MacroDX

MacroDX

Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
Das Thema so ab 34:00 is dufte!
Und so bei 1:09:00 rum musst eich an Mono denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
MaEasy

MaEasy

||||
Hab jetzt nur mal kurz durchgeskippt, können die Behringer Teile nur ein Tempo?
 
sanomat

sanomat

Esst mehr Essig
ja, ich hatte den tatsächlich mal gewonnen. im darauffolgenden jahr gabs dann punktegleichstand mit andreas gehm, der mehr oder weniger in meiner nachbarschaft wohnte. wir hatten dann ausgemacht, den pokal untereinander monatlich zu tauschen. leider ist gehm dann ja irgendwann leider gestorben und der pokal ist bei seiner wohnungsauflösung irgendwie weg gekommen. für mich ist der contest dadurch gefühlsmäßig irgendwie auch abgeschlossen, deswegen würde ich eigentlich nicht mehr teilnehmen wollen.

69264-7fec2003666cb69fb182d3bec797faa4.jpg

@Hi-Tech Music : du meinst das teil rechts im hintergrund? das ist ein livid elements-controller, den ich mir mal zusammengestellt habe:

69265-93938f08389c3fa1aa54801632322abd.jpg
 
dbra

dbra

Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
@sanomat ach so, das ist aber schade. dann belassen wir es dabei.
 
 


News

Oben