micromoog
Heute nicht
Der Hohlraum ist in der Tat eine merkwürdige Designentwcheidung. Wenn man den wenigstens als Griff zum Transport verwenden könnte.
Besenstiel durchstecken, dann ist der Griff vorhanden - zu zweit dann noch bequemer zu nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hohlraum ist in der Tat eine merkwürdige Designentwcheidung. Wenn man den wenigstens als Griff zum Transport verwenden könnte.
Geiles Gerät.
Aber zuhause ist dann wohl noch ne „Stagebox“ fällig.
8 physische Inputs sind etwas wenig.
Geiles Gerät.
Aber zuhause ist dann wohl noch ne „Stagebox“ fällig.
8 physische Inputs sind etwas wenig.
@tom f
@microbug
Also 8 XLR mit Mic Preamp und 8 Aux.
Und die Aux Eingänge sind normale Line Eingänge?!
Am liebsten hätte ich 16-24 LineIn plus 8 MicIn. ?![]()
Sehr interessant ist der neue Anschluss StageConnect, eine Eigenentwicklung.
Oh super, dann gibts ja bald auf E-Bay völlig überteuerte und im Hobbykeller zurechtgestutzte Zaunslatten zu völlig überzogenen Preisen.Interessant fand ich das Detail, daß der auf einem Chipsatz aus der Automobiltechnologie basiert. Auf so eine Idee muß man erstmal kommen. Bin gespannt, ob die das Protokoll dann wirklich offenlegen.
Weiteres Detail: Die Abmaße der Handauflage werden veröffentlich, damit Drittanbieter welche bauen können - soviel zum Geheule von Decksaver, daß Behringer nicht kooperieren würde.
Wing mit dem Zaunpfahl?Zaunslatten
Ja, es ist mir inzwischen auch aufgefallen.Wing mit dem Zaunpfahl!
Oh super, dann gibts ja bald auf E-Bay völlig überteuerte und im Hobbykeller zurechtgestutzte Zaunslatten zu völlig überzogenen Preisen.
Das kennt man ja von den selbstgebastelten Holz Seitenteilen für Synths, die wollen da ja gern mal für 2 kleine Brettchen um die 50 €
hats zufällig nen hdmi out?
Verdient man aber sein Geld mit Veranstaltungstechnik kann man nicht mit einem Behringer auftauchen.
Nein. Wozu auch? Das ist ein Touchscreen, durch einen HDMI Ausgang würde nur das dargestellte Bild größer, drauftippen muß man trotzdem auf den Kleinen und der ist eigentlich groß genug.
Das X32 ist z.B. viel zu kompliziert. Versuche da mal eine Stagebox zu routen.
Und geht was schief, haben es alle schon vorher gewusst.