intercorni
11 SliderKomm schon. Ein winzig kleines Inföleinichen. Nur eins.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
11 SliderKomm schon. Ein winzig kleines Inföleinichen. Nur eins.
![]()
kann ich schon wo vorbestellen?11 Slider![]()
Ja Mann, DAS wär's. Ich hoffe dann aber ohne schlimme Effektsektion.Ich glaube eine Tr-808 Mk2
Vollanaloge Klangerzeugung , moderner Sequenzer für 1200€
Warum wird immer wieder über analoge Klangerzeugung spekuliert? Hat nicht Roland klar gesagt, dass es kein Zurück geben wird?
TR-9S ... würde ich mal ganz wild raten. Nach Groovebox klingt die Demo nicht so wirklich, eher drummig, garniert mit ein paar Samples.T omorrow
R eturns
DIN Sync???? Glaube ich nicht.Von Reddit:
"I saw the TR-1000 in Japan last week from an electronic musician who involved in the design (he also helped design the Aira series). It’s a grey alloy chassis with plenty of faders and knobs. It has analog, digital and sampler with multiple outputs. Connectivity wise, it has CV/gate, midi, dinsync and USB. Too bad I haven’t listened to it but it seems to be positioned as an ultimate drum machine/workstation."
Das ist keine Spekulation, Chris. Das ist Analogdrummysehnsucht. Schnöde, unbefriedigte, sinnlose Analogdrummysehnsucht.Warum wird immer wieder über analoge Klangerzeugung spekuliert?
Dafür habe ich selbstverständlich großes Verständnis übrig.Das ist keine Spekulation, Chris. Das ist Analogdrummysehnsucht. Schnöde, unbefriedigte, sinnlose Analogrummysehnsucht.
Klingt fast zu schön um wahr zu sein.Von Reddit:
"I saw the TR-1000 in Japan last week from an electronic musician who involved in the design (he also helped design the Aira series). It’s a grey alloy chassis with plenty of faders and knobs. It has analog, digital and sampler with multiple outputs. Connectivity wise, it has CV/gate, midi, dinsync and USB. Too bad I haven’t listened to it but it seems to be positioned as an ultimate drum machine/workstation."
Aus Roland lässt sich die Reihenfolge Arnold setzen - passt!Tr-1000 cooler wird’s nicht mehr.
einen ähnlichen Gedanken hatte ich bezgl. T(R)-1000 auch, zudem mich der Font von "Tomorrow Returns" sehr an den von Terminator erinnert, vor allem das R und SAus Roland lässt sich die Reihenfolge Arnold setzen - passt!
Yep, wollte das T(R)-1000 auch zuerst in Klammer setzen mit dem Vermerk „T(R)1000 (R - Synonym Roland und Rhythm)einen ähnlichen Gedanken hatte ich bezgl. T(R)-1000 auch, zudem mich der Font von "Tomorrow Returns" sehr an den von Terminator erinnert, vor allem das R und S
(+ das grey aloy, aus dem Zitat oben)
Weihnachten steht vor der Tür, da würde ich Blinklichter nicht unterschätzen....Ich hoffe nur, dass es nicht wieder in "giftgrün" blinkt... Was fürs Auge war die letzten Würfe ja nicht unbedingt![]()