BerliNoize Fesival :: 25.02.2006 - Berlin

B

berlinoize

long time no see - Klicke Reset Passwort
BerliNoize Festival am 25.2.2006[/b:d06d0d0141

BerliNoize Festival am 25.2.2006

Einleitungszeit (SK)
Pow(d)er Pussy (B)
Proyecto Mirage (ES)
Geistform (ES)
Atrox (D)
Heimstatt Yipotash (D)
Human De-Structur (D)

DJs ::
Agent Provocateur (Berlin)
Annakonda (Amsterdam)
Halo7 & Inyan (Leipzig, Global Noise Movement)
Javier IA (Madrid, Belio)

bnvorne.jpg


mehr infos: info@berlinoize.de

Die Location: Pulp Mansion, Saarbrücker Str. 36a, 10405 Berlin

bild1.jpg
bild2.jpg
bild5.jpg

bild3.jpg
bild4.jpg
 


Das neue Jahr ist da und die Vorbereitungen fürs BerliNoize-Festival laufen weiter auf vollen Touren.

Am Line-Up hat sich nichts geändert. Die Bands und DJs freuen sich ebenso wie wir auf das letzte Februarwochenende in Berlin.

Der Ticket-Vorverkauf über unsere web site läuft seit einigen Wochen. Sichert Euch den Preisvorteil, denn das Ticket kostet im Vorverkauf nur 16,- €. An der Abendkasse werden es 20,- € sein. Der Vorverkauf wird einige Tage vor dem Festival eingestellt werden, weil dann noch austehende Überweisungen uns nicht mehr erreichen können.

Passend zur Ticketreservierung ist für einige von Euch sicher auch die eine oder andere Empfehlung für ein Hotel in der Nähe des Veranstaltungsortes interessant. Am nächsten - nämlich direkt über die Straße - liegt das EastSeven (Doppelzimmer 40,-) aber auch das Circus-Hotel (Doppelzimmer ab 48,-) ist nur einen Katzensprung entfernt.

Auch die folgenden Hotels und Pensionen sind in der Nähe und auf jeden Fall vom Pulp Mansion schnell zu erreichen:

Hotel-Pension Inter-Varko - Doppelzimmer 36,-

Mercure Hotel - Doppelzimmer ab 45,-

Ibis Hotel - Doppelzimmer 49,-

Hotel4you - Doppelzimmer 60,-

Weitere Informationen über das Verkehrsnetz, Restaurants, weitere Hotels und Hostels findet ihr zum Beispiel hier.


Wir hoffen, ihr findet etwas nach eurem Geschmack, ansonsten gibt es sicher noch jede Menge auch günstigerer Hostels und Herbergen.

http://www.berliNoize.de
 


News

Zurück
Oben