Bernd-Michael Land -Neues Album "Die Mondlandung / 50th Anniversary"

Ich auch!
Ich war schon länger nicht im Kino und das wird bestimmt ein hilight. Ich freu mich schon drauf.
 
Habe am Samstag bestellt, heute schon im Briefkasten und lausche jetzt der Musik.
Sehr stimmungsvolle Stücke zum Thema, gefällt mir sehr.
Schönes release :supi:
 
Crass Bernie, du hast damals die Mondlandung am Fernseher miterlebt. Ich kann mir Vorstellen wie spannend das gewesen sein muß. Ich konnte das leider nicht, denn ich wurde erst 1974 geboren.
Ich hab aber die Apollo 11 Doku am Sonntag im Kino gesehen, das war wirklich gigantisch. Hat man denn damals auch den Raketenstart im Fernsehen gesehen?
 
Dort hören wir uns.
Bin im Alter etwas träge geworden, daher sehen wir uns eher in FFM oder Umgebung...:opa:
 
So eine CD ist kein Gebrauchtwagen, den man vorher ausgiebig probefahren möchte.
Da könnte man ja auch zu sich sagen: "Okay, der olle langhaarige Sack muss davon leben und ich unterstütze diese arme Sau einfach mal durch einen CD-Kauf".
Wenn du noch etwas länger im Keller eingesperrt bleibst, wird man noch einen Film über dich drehen.. Ähnlich "3096 Tage" :D

Ja, ich habe mich auch dazu entschieden, den ollen, langhaarigen alten Sack und arme Sau zugleich, zu unterstützen. Die Kommunikation, der Service, der Bestellvorgang, der Kundendienst, die Warteschleife, der Kaffee zwischendurch und der Versand waren top in Ordnung. Gerne wieder, aber etwas später.. Erst muss ich durch die Mondlandung durch, dann auf eine andere Musikrichtung umschwanken und dann versuche ich es vielleicht mal mit dem Transmitter. Mal sehen.. Versprechen möchte ich nichts...

"Die Mondlandung" gefällt mir sehr gut. Schöne sphärische Klänge mit viel Liebe zum Detail. Ungefähr auch das was ich erwartet hatte, obwohl ich deine Musik bislang nicht kannte. Mein momentaner Lieblingstrack ist Oceanus Proceilarum.
 
Wenn du noch etwas länger im Keller eingesperrt bleibst, wird man noch einen Film über dich drehen.. Ähnlich "3096 Tage" :D

Ja, ich habe mich auch dazu entschieden, den ollen, langhaarigen alten Sack und arme Sau zugleich, zu unterstützen. Die Kommunikation, der Service, der Bestellvorgang, der Kundendienst, die Warteschleife, der Kaffee zwischendurch und der Versand waren top in Ordnung. Gerne wieder, aber etwas später.. Erst muss ich durch die Mondlandung durch, dann auf eine andere Musikrichtung umschwanken und dann versuche ich es vielleicht mal mit dem Transmitter. Mal sehen.. Versprechen möchte ich nichts...

"Die Mondlandung" gefällt mir sehr gut. Schöne sphärische Klänge mit viel Liebe zum Detail. Ungefähr auch das was ich erwartet hatte, obwohl ich deine Musik bislang nicht kannte. Mein momentaner Lieblingstrack ist Oceanus Proceilarum.
Freut mich, dir das gefällt. Transmitter oder Farben wird dann auch auf deiner Linie liegen, ein paar Klanghäppchen findest du auf: YouTube

Danke für den Support!
:cool: LG
Bernie
 


News

Zurück
Oben