Bessere Trigger

Orgel

Orgel

....
Hallo,

ich habe mir etwas gebaut um über verschiede Buchsen Trigger-Signale zu senden.

Das ganze basiert auf so einer Arduino/ShiftOut-Sache:

ShftOutExmp1_3.gif


Das Problem ist das es bei manchen Modulen ein Trigger empfangen wird, bei manchen nicht, manche empfangen ständig einen Trigger, manche nur sporadisch. Ich habe es direkt von dem Register abgeleitet und verschiede Widerstände probiert, auch Dioden, aber ich bekomme kein reines Ein/Aus welches alle Module verstehen.

Nun meine Frage: Was kann man machen das die Signale aus dem Shiftregister mit allen Modulen funktionieren können? Also das man immer 5V bekommt wenn ein Output High ist und 0V wenn dieser LOW ist? Kann man das was aus dem Schieberegister kommt irgendwie «quantisieren».
 


News

Zurück
Oben