Beste Abhörposition in diesem Raum? (Später Raumbehandlung)

Green Dino

Green Dino

Greta Sub Bass
Bei mir war ein Gitter eingedellt und die Korrektur hat nicht viel korrigiert. Zudem haben mich die vielen Berichte ueber Bugs bei gearslutz abgeschreckt.
Puh...der GS Thread ist aber auch übel...Schwanke zwischen abgeschreckt und "trotzdem versuchen". Herrje.
 
Green Dino

Green Dino

Greta Sub Bass
Vielleicht hast du ja Glück 😁
Kann natürlich sein...
Allerdings würde mich schon massiv ärgern wenn nach einiger Zeit eine Box einfach ausfällt oder sonstwas mit der Software nicht stimmt und es dann ein Hin und Her mit der Firma gibt...Ne, keinen Bock auf sowas.


Anfangs würde Thomann ja schnell für Ersatz sorgen, aber nach Ablauf der 30 Tage würde man schon an den Hersteller verwiesen werden wegen Garantiefall, oder?

Für den Preis der Iloud MTM krieg ich auch einen Rytm Mk1...:sowhat:

Vielleicht kriegt die Firma das auch noch irgendwann auf die Reihe...Ich kannte IK Multimedia nur als Softwarebude, aber wie gesagt, die Erfahrungen im Netz sind schon abschreckend.

Ich hätte schon gerne die Möglichkeit meine Mixe im Bassbereich besser beurteilen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Green Dino

Green Dino

Greta Sub Bass
Hab mir jetzt erst mal ein Messmikro besorgt. Neue Monitore werde ich erst mal nicht kaufen.
Die nächte(n) Woche(n) sind dann wohl für's Einlesen in die Thematik reserviert...

Meine Frau möchte, dass wir die Zimmer wieder tauschen, weil meins nach hintem zum Garten rausgeht, ruhiger ist usw.
Ihr Zimmer ist grösser und ist rechteckig (meins hat so ne Extra-Ecke an der Tür) - naja....also lesen, lesen, lesen, lesen und messen...
 
marco93

marco93

Moderator
Presonus Eris 5. Vielleicht verkauft ja jemand seine demnaechst 😎
 
marco93

marco93

Moderator
Ja, koennte lauter sein, aber dazu braucht man ein SPL Meter. Wie laut es ist, wissen wir ja nicht.
 
Green Dino

Green Dino

Greta Sub Bass
Jetzt hab ich oben mein Post irgendwie getilgt...naja, Zeit fürs Bettchen..


Da ich kein SPL Meter habe, hatte ich meine normale Abhörlaustärke genommen.
 
marco93

marco93

Moderator
Also bei mir regen die gerade so noch bei 45 Hz an, aber hören tut man das nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
 


Neueste Beiträge

News

Oben