virtualant
eigener Benutzertitel
Ilanode schrieb:
Klingt wie Grauzone finde ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ilanode schrieb:
Moogulator schrieb:Also einmal der Urheber dieses Satzes: "Schimmliges Brot verdirbt euch die Freude. und ist selten von Vorteil."
Holger Hiller? Erinnert sich noch einer?
Markus Berzborn schrieb:Selbstverständlich, habe alles von Holger Hiller.
Das ist eigentlich immer noch so. Kunst ist nett, Können ist nett, aber es sagt erstmal noch nichts aus, wie viele Kultur oder Fertigkeitspunkte ein Künstler hat und ob er überhaupt einer ist.
Moogulator schrieb:Hier und da durchaus interessant. Ja, und auch hier finden sich wieder die Id(e/i)ologen wieder: Keyboard-Fertigkeitsprüfung versus Text versus musik. Fertigkeit versus Kreativität.
Und: Es ist ein Eigentor, wenn Vorhaben an mangelnden Fähigkeiten scheitern.
Ich hab' sie nie selber gehabt, aber oft bei einem Freund gehört. Lokalpatriotismus halt.Ilanode schrieb:Wirtschaftswunder? Das 3 x 7" Pack mit Limburger Bands (Wirt.wunder, Radierer und Siluetes 61) war damals sehr überraschend, aber schon die erste Wi.wunder-LP fand ich nicht so doll. Hab sie sogar noch irgendwo.
trigger schrieb:die bestee band anfang der 80er war ;
http://www.youtube.com/watch?v=TDaFZNdS150
oder:
http://www.youtube.com/watch?v=Hex8Z0V4 ... re=related
gibts da orginale.? ok. i feel love. oder war die beste band der 80er die studiomusiker aus der öffentlich rechtlichen? ka
Ambrosia800 schrieb:Was haltet ihr eigentlich von "The Twins" aus den 80ern..? die waren auch deutsch..
Hatte schon so ein bißchen was vom englischen Synth-Pop... nur eben so ein bißchen deutsch...![]()
eisblau schrieb:Ambrosia800 schrieb:Was haltet ihr eigentlich von "The Twins" aus den 80ern..? die waren auch deutsch..
Hatte schon so ein bißchen was vom englischen Synth-Pop... nur eben so ein bißchen deutsch...![]()
Die Twins sind bei mir auch ganz hoch oben mit ihren Maxis und Alben bis 1985 wegen intensivem Jupiter 8 und PPG Einsatz. Sie hatten übrigens in den italienischen Diskotheken großen Erfolg, von daher haben sie Italodisco Produktionen stark beeinflusst. Auch sehr gut gefallen mir die frühen Alphaville, später sind sie dann etwas in den Workstation Sound für Erwachsene abgerutscht. Aber The Breathtaking Blue war trotzdem noch ein sehr gelungenes Album.