Billie Eilish - bury a friend (Weoh Remix) Elektro

Weoh

Weoh

....
Ich kenne das Pack gar nicht :P
Die Drums sind aus einem Pack was bei meiner MPD enthalten war. Die anderen Sounds kommen hauptsächlich aus Plug-ins die bei Fruity seit der Installation dabei waren. Der Sound entsteht dadurch, dass ich alle Instrumente mehrfach Layere, die Layer werden mit Effekten bestückt die verschiedene Speaker simulieren. Gegebenenfalls stelle ich mich auch selbst mit dem Mic vor die Lautsprecher um den Sound noch dreckiger zu machen. Fast jeder Sound wird durch eine Stereoimager gejagt und wie man hört baller ich auch noch ordentlich reverb drauf. Die Drums sind dann meist fertig, die anderen Sounds werden mal mehr, mal weniger verzerrt. Dann setze ich noch Hüllenkurvenfilter über die Flächen und gehe noch mal mit einem EQ über jeden einzelnen Sound =)
 
 


News

Oben