Weoh - Grau (beat by Nonxg)

ganje
ganje
Fiktiver User
Textlich bislang das Beste was ich von dir kenne. Ja, eigentlich ganz ok, bis auf paar Patzer, die du mit dem Flow rausholen konntest, es aber nicht getan hast.

Flow ist auch besser, da du weniger rumjammerst, hat aber noch Luft nach oben, um musikalischer zu klingen. Ist stellenweise noch zu unnatürlich.

Eine klare Aussprache würde mir besser gefallen. Isch und misch wirkt auf mich orientalisch (wie es ein User hier mal nannte). Außerdem sprichst du das Schlüsselwort Krau statt Grau aus. Hat mich am Anfang verwirrt.

Die Songstruktur ist auch etwas abgehackt, weil deine Verse zu kurz und kaum länger als der Refrain sind. Gerade wenn man sich an deine Stimme gewöhnt, kommt ein Cut.

Naja.. Zumindest machst du Fortschritte. Weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weoh
Weoh
....
Danke schon mal an alle die Feedback dagelassen haben =)

Gerade die Kritik mit der Aussprache ist hilfreich. Ich werde versuchen das nächste mal mehr raus zu holen
 
 


News

Oben