Weoh - Mehr von dir (beat by NonxG)

Weoh
Weoh
....
Hey Leute,

auch wenn in letzter Zeit nicht ganz so viel Feedback zurück kam versuche ich es noch mal :D
Ich habe hier mal versucht stilistisch in eine ganz andere Richtung zu gehen. Ja die S laute sind hier glaube ich wieder etwas krass, daran versuche ich zur Zeit auf jeden Fall zu arbeiten.
Würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen =)
Hier gehts zum Song
 
Zuletzt bearbeitet:
ganje
ganje
Fiktiver User
Klingt wieder mehr nach Gejammer. Die Stimme hast du so schön verstellt, dass du wie ein Kind klingst, das die Mutti um eine Tafel Schokolade bittet.. Gib mir mehr :sad:

Und klingst wie der klassische Dönerverkäufer mit misch, disch, Zeischen und so. Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Hast einen kurzen Schritt nach vorne gemacht, dann auf der Stelle gelaufen und nun bist du wieder einen Schritt zurück.
 
Weoh
Weoh
....
Viel anfangen kann ich mit der Kritik leider nicht, aber trotzdem danke =)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben