Wusste gar nicht, dass Tumore auch Geräusche machen können.verstaerker schrieb:ob ich Musik mache oder Tumorgeräusche
motone schrieb:Wusste gar nicht, dass Tumore auch Geräusche machen können.verstaerker schrieb:ob ich Musik mache oder Tumorgeräusche![]()
verstaerker schrieb:doch tun sie - man höre sich einfach meine Musik an - das sind alles Fieldrecordings :D

motone schrieb:verstaerker schrieb:doch tun sie - man höre sich einfach meine Musik an - das sind alles Fieldrecordings :D
Wie führst du das Mikro ein...
Markus Berzborn schrieb:Ob man jetzt 35, 45 oder 60 ist, macht eigentlich keinen großen Unterschied mehr.
8, 12 oder 16, das ist schon eher ein Unterschied.
zenkman schrieb:Also ich bin 31 und habe vor ca. 14 Jahren als DJ (Goa) angefangen.
Seit ca. 11 Jahren mache ich Mucke . Anfangs an der Roland MC 303 Aua! :P
Dito. Bloß, daß ich schon 41 bin.snowhover schrieb:kein instrument gelernt. (merkt man) bin jetzt 37 .... also ein alter sack ohne elementare musikalische grundkenntnissen aber immer noch (manchmal) so von sounds, fragmenten, sequenzen meines schaffens angetan das ich dabei entspannen und spass haben kann![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.