bitte DIY Projekte wieder hoch

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Anonymous, 31. Juli 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    kein unterforummehr, das ist doch :doof:

    und wenn ich schon dabei bin. der youtubeurl knopf wieder einbinden

    dann das hier löschen

    danke
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: b itte DIY Projekte wieder hoch

    In dem Unterforum gings ja um DIY Projekte von unseren Mittgliedern und nicht um allgemeine DIY Projekte ... finde ein Unterforum dafür schon gut .. lieber die Sacen die da nciht reingehören raus und wieder in die Lötkunst rein ...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: b itte DIY Projekte wieder hoch

    für mich könnts auch wieder zusammen unter lötkunst laufen
     
  4. bartleby

    bartleby echt reaktiv

    Re: b itte DIY Projekte wieder hoch

    +1
    subforen machen das leben unnoetig kompliziert.

    'wieder hoch' faend ich aber auch quatsch - mir scheint die unterscheidung zwischen 'diy projekten' und 'loetkunst' unzeitgemaess. wir brauchen keinen unterschied zwischen 'selber machen' und 'noch selberer machen'. :) einfach alles zusammen ins loetfurm, ohne zusaetzliche hierarchieebene, fertig.

    ich verstehe nicht, was dagegen spricht, 'eigene' und 'allgemeine' projekte in einem gemeinsamen forum zu diskutieren? das heutige subforum ist irgendwann mal aus einem hochkonspirativen geheimforum hervorgegangen, von dem man dann irgendwann mal eingesehen hat, dass es eigentlich keinen echten grund zur geheimniskraemerei gibt. warum es also nicht einfach ins grosse, ganze diy-forum aufloesen?
    faend ich einfacher und uebersichtlicher.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: b itte DIY Projekte wieder hoch


    dito :supi:
     
  6. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Re: b itte DIY Projekte wieder hoch

    Bis dahin kann man das "URL" oder auch das "" auch von Hand einfügen
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: b itte DIY Projekte wieder hoch

    funzt bei mir nur mit kleinschreibung :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen