bitte DIY Projekte wieder hoch

A

Anonymous

Guest
kein unterforummehr, das ist doch :doof:

und wenn ich schon dabei bin. der youtubeurl knopf wieder einbinden

dann das hier löschen

danke
 
Re: b itte DIY Projekte wieder hoch

In dem Unterforum gings ja um DIY Projekte von unseren Mittgliedern und nicht um allgemeine DIY Projekte ... finde ein Unterforum dafür schon gut .. lieber die Sacen die da nciht reingehören raus und wieder in die Lötkunst rein ...
 
Re: b itte DIY Projekte wieder hoch

ungleichklang schrieb:
In dem Unterforum gings ja um DIY Projekte von unseren Mittgliedern und nicht um allgemeine DIY Projekte ... finde ein Unterforum dafür schon gut .. lieber die Sacen die da nciht reingehören raus und wieder in die Lötkunst rein ...

für mich könnts auch wieder zusammen unter lötkunst laufen
 
Re: b itte DIY Projekte wieder hoch

chain schrieb:
kein unterforummehr, das ist doch :doof:
+1
subforen machen das leben unnoetig kompliziert.

'wieder hoch' faend ich aber auch quatsch - mir scheint die unterscheidung zwischen 'diy projekten' und 'loetkunst' unzeitgemaess. wir brauchen keinen unterschied zwischen 'selber machen' und 'noch selberer machen'. :) einfach alles zusammen ins loetfurm, ohne zusaetzliche hierarchieebene, fertig.

ungleichklang schrieb:
In dem Unterforum gings ja um DIY Projekte von unseren Mittgliedern und nicht um allgemeine DIY Projekte ...
ich verstehe nicht, was dagegen spricht, 'eigene' und 'allgemeine' projekte in einem gemeinsamen forum zu diskutieren? das heutige subforum ist irgendwann mal aus einem hochkonspirativen geheimforum hervorgegangen, von dem man dann irgendwann mal eingesehen hat, dass es eigentlich keinen echten grund zur geheimniskraemerei gibt. warum es also nicht einfach ins grosse, ganze diy-forum aufloesen?
faend ich einfacher und uebersichtlicher.
 
Re: b itte DIY Projekte wieder hoch

bartleby schrieb:
chain schrieb:
kein unterforummehr, das ist doch :doof:
+1
subforen machen das leben unnoetig kompliziert.

'wieder hoch' faend ich aber auch quatsch - mir scheint die unterscheidung zwischen 'diy projekten' und 'loetkunst' unzeitgemaess. wir brauchen keinen unterschied zwischen 'selber machen' und 'noch selberer machen'. :) einfach alles zusammen ins loetfurm, ohne zusaetzliche hierarchieebene, fertig. .


dito :supi:
 
Re: b itte DIY Projekte wieder hoch

chain schrieb:
kein unterforummehr, das ist doch :doof:

und wenn ich schon dabei bin. der youtubeurl knopf wieder einbinden

dann das hier löschen

danke

Bis dahin kann man das "URL" oder auch das "" auch von Hand einfügen
 
Re: b itte DIY Projekte wieder hoch

Cyborg schrieb:
chain schrieb:
kein unterforummehr, das ist doch :doof:

und wenn ich schon dabei bin. der youtubeurl knopf wieder einbinden

dann das hier löschen

danke

Bis dahin kann man das "URL" oder auch das "" auch von Hand einfügen

funzt bei mir nur mit kleinschreibung :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben