darsho
Sö Sünteßeisör !
gerade die mp3s bei Amazon gezogen.
Saugeile Scheibe bisher
Saugeile Scheibe bisher

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mikesonic schrieb:echt jetzt?
mikesonic schrieb:ja ... god ist dead
klingt imho teilweise wie ein aussortierter metallica track.
aber wenn du mit dem album so steil gehst dann hör ich doch rein.
eigentlich der beste weg ein album zu hören.
mit erwartungen ganz unten kann ich nur postiv überrascht werden.
was ist denn deiner meinung nach der beste song?
Bei amazon gibts aber nur die 256kps und man wird genötigt, den Amazon Player zu installieren.darsho schrieb:gerade die mp3s bei Amazon gezogen.
Saugeile Scheibe bisher![]()
tom f schrieb:Ozzy... ich finde es immer recht erschreckend wenn man ihn so im tv sieht ]
tom f schrieb:was man interessanterweise auch bei sabbath hier feststellen kann (bei maiden viel extremer) ist dass der sound nicht ganz diese geile kompakte ästhetik des frühen hardrocks trifft - es klingt zwar fett - aber irgendwie etwas bemüht. die drums zerren oft "an der falschen stelle" und der sound drückt eher oben raus als schön mittig
da klingen die riffs von den uraltscheiben deutlich satter...
Studiodragon schrieb:tom f schrieb:Ozzy... ich finde es immer recht erschreckend wenn man ihn so im tv sieht ]
Wenn du alles nimmst was er sich reinzieht, siehst du auch nicht besser aus ...![]()
changeling schrieb:Vielleicht sollte dem armen Mann mal jemand mitteilen, dass es effektivere Mittel gibt um sich umzubringen (Hint: In einem Interview zum neuen Album hat er erzählt, dass er sich jahrelang versucht hat mit Schnaps umzubringen, aber vielleicht war das auch eher als Witz gemeint).
In dem Zusammenhang ist es auch bezeichnend, dass es im Forum eine lebhafte Diskussion um Monsanto gibt, aber Drogen wie Alkohol und Zigaretten/Nikotin, die viel mehr Schaden anrichten, immer noch als "cool" gelten.