darkstar679
Wood fertiliser
Ich hab ja noch fast keine Übung mit dem Gerät, aber nach 2 Stunden Spielerei mit dem Sh 201 und Cubase kam das heraus:
Wie ist Eure Meinung?
Grüße
Chris
Wie ist Eure Meinung?
Grüße
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trooper schrieb:Klingt bischen schief, irgendwie haste die Töne nicht so ganz getroffen - aber man hört, was es sein soll![]()
Ohne deinen Enthusiasmus bremsen zu wollen, aber so ca alle paar Monate kauft sich jemand einen Synth, programmiert mal besser, mal schlechter den BR Leadsound und stellt ihn auf Youtube. Das selbe gibts auch zu hauf fuer "on the run" etc... Mein Enthusiasmus widerum fuer solche Videos inkl nach Anerkennung flehenden Eingangspostings haelt sich, bitte nicht persoenlich nehmen, in Grenzen, vor allem wenn offensichtlich wird, das keine konstruktive Kritik sondern Schulterklopfen das gewuenschte Feedback darstellt. Aber ich will mal kein Unmensch sein: toll gemacht, brav, weiter so, fuenf Daumen hoch!darkstar679 schrieb:hier das original...so ab 40 sekunden:
Die zwei Seiten der Medaille:mink99 schrieb:... mit einem Fiat Panda ein Formel eins Rennen mitfahren zu wollen![]()
Das mit dem Sakrileg kann ich sogar sehr gut nachvollziehen. Blade Runner ist die Mutter nicht aller, aber vieler Filme.mink99 schrieb:Das bladerunner auf nem lowcost synth nachzuspielen für manche ein Hobby und für andere ein Sakrileg ist, konntest du nicht wissen![]()
leedoeslala schrieb:hm, schon lustig - niemand scheint die coolen Sequenzen nach dem intro nachzubauen - immer nur das intro![]()
Stue schrieb:Ja, ist schon sensationell wie der ESQ 1/SQ-80 den Sound imitieren kann. Mike hatte die Einstellungen mal vor längerer Zeit online gestellt, das Video dann aber wieder gelöscht. Ich hatte den Sound damals nachgebaut. Suche die Einstellungen am Wochenende mal raus und poste das hier.
Stue schrieb:Ja, ist schon sensationell wie der ESQ 1/SQ-80 den Sound imitieren kann. Mike hatte die Einstellungen mal vor längerer Zeit online gestellt, das Video dann aber wieder gelöscht. Ich hatte den Sound damals nachgebaut. Suche die Einstellungen am Wochenende mal raus und poste das hier.
Thx für die midi-Datei.
Cheers
actionjaxon schrieb:…Mik...
Hast du vielleicht noch sein "Roland VP330" Patch für den Microkorg?
Thx für die midi-Datei.
Cheers
Xpander-Kumpel schrieb:actionjaxon schrieb:…Mik...
Hast du vielleicht noch sein "Roland VP330" Patch für den Microkorg?
…das ist nicht zufällig ein Versuch den "Chor" des VP330 hinzukriegen, oder?
Das würde mich auch sehr interessieren!!!