bräuchte die eMail Adi von CGS ( Ken stone )

A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich sollte mal CGS mailen, bräuchte drum ne eMail Adi.

Serenadi hatte mir zwar schon eine gegeben, aber da kommt keine antwort, zudem war die sehr komisch.....................
....vielleicht gibts ja verschiedene..........


ich kann mit dem direkt Mail button nicht mailen da der blöde PC irgend son Passwort will ( sieheThread im Rechenzentrum )
 
oh, wusste gar nicht das es das gibt.

Geht aber um die Liferfrist des Tube VCAs ( hab leider zu lange gewartet, wusste aber nicht ob ich Geld habe ),
der ist nun nicht mehr an Lager.
Zudem haben wir Angst dass der REal ring in der zwischenzeit auch alle sein könnte.
Gibt da zwei Leutchen die dringenst einen wollen.
 
Ich glaube er verwendet mittlerweile neue Übertrager im Realring und keine mehr aus alten Geräten. Meine zwei haben die selben Übertrager aber unterschiedliche Dioden. Das einzige das dann noch problematisch werden kann sind die Germanium Dioden. Die gibts aber imho auch noch neu. Ich denke also das hier kurzfristig kein Problem entstehen wird.

Den Tube VCA möcht ich auch noch bestellen. Normalerweise kommen die PCBs alle paar Wochen nach, so wie ich das beobachtet habe. Da dürfte ihn der Erfolg überrascht haben ;-)
 
Ich galube die Leute haben gewartet die erste Reaktionen vorlagen, und dann zugeschlagen.
Hat natürlich auch was............hmmmm? ,............wie sagt man ? .naja, halt was zum protzen...........

Macht halt schon was her wenn man sagen ich habe nen RöhrenVCA ;-)
hoffe der soundet auch gut.......
 
tomcat schrieb:
Btw. technische Fragen stell vielleicht besser im CGS Forum, da liest Ken sehr aktiv mit
genau - hier teilt er auch mit, wenn er offline ist, weil seine telefonleitung mal wieder out of service ist ;-) (wie macht der das bloß?)
 
ihr meint die yahoo group oder ? sehe kein forum

btw.: habe grad ein Demo des Tube VCa gefunden bei Metalbox :D

 
Funky40 schrieb:
Serenadi hatte mir zwar schon eine gegeben,

Hast Du den jetzt eine andere Adresse benutzt ?
Die, die ich Dir gegeben hatte, benutzt Ken auch in der SDIY-Mailingliste.

Wenn Dein Mailprogramm bei 'nem Direktlink nicht öffnet, kannst Du auch mit rechter Maustaste auf den Link die Eigenschaften des Links angucken, da steht dann die Adresse im Klartext.
 
Ah ok, super, merci.

Ja, ich habe die andere adresse benutzt, mal gucken.......
um die Bestsellung aufzugeben muss ich eh mailen,
sonst probiee ich halt dann ein phone.
Aber mir ists ganz recht wenn ich erst nächsten monat fix bestellen muss...................
 
habe schon ne antwort !
@hotkey ist die Adresse auf die er sich gemeldet hat !


Es haben ja andere auch berichtet dass sie keine antwort erhalten haben................


ok, Tube VCAs sind einige bestellt meinte er, zeitpunkt nannte er nicht. ( ein viertel wird aber für meine kleine Sammelbestellung weggehen, also doch nicht sooo viele........)
Real Rings hats noch genug +auch Teile um weitere zu machen.

@Serenadi
werde also wenn es dir recht ist erst in 3-4 Wochen bestellen.
 
@Tomcat

was meinst ? ......................du meinst gleich für die anderen mitbestellen...........? mach ich ja ;-)



also ich verstehe noch zu wenig von der Materie um die sachen alle einschätzen zu können.
Das Modulationszeugs kommt dann später mal dran.

Den Wavemultiplier will ich unbedingt und vor allem VCAs.
Hoffe das die normalen CGS VCAs wirklcih gut sind. Er schreibt ja dass die kein bleed thru haben.
mal gucken........................

Ich brauche hlat halbwegs gute VCAs die ich billig aufbauen kann.
Habe da so ein paar komiwsche Ideen ................. ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben