brauche gutes verb

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von draft_730, 23. September 2006.

  1. draft_730

    draft_730 Tach

    hey leute, habe bis jez ein FireworX, das verbt auch ganz gut, aber ich hätte gerne eine dedicated machine dafür, weil ich das fireworX gerne auch für andre effekte nuze und Verb immer dazu brauchen kann....was is denn etwas günstiger als M-6000 aber klanglich mindestens sogut wie das verb ausm fireworX? ;-)
    mfg drafty
     
  2. JonnySun

    JonnySun Tach

    Hi,

    hör`dir mal das Behringer V-Verb an.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du eins?
    Das ist ein prima Effekthallgerät. Also gut um es hinter einen Synth zu pröppeln. Hall mit der groben Kelle eben.
    Mit dem Hall aus einem M-6000 hat das nix zu tun.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da Du den TC Hall zu mögen scheinst: TC M One oder ein gebrauchtes M2000
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann man ja auch andersrum sehen :) ... wo der T.C. Hall schon da ist könnte es ja auch ein Lexicon werden ...

    In der Tools4Music Heft 4 haben sie ein paar Halls getestet, Soundbeispiele dazu finden sich auf der Webseite.
    http://www.tools4music.de/show_content. ... hp&lo=2#aa
     
  6. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Ich kann nur immer wieder empfehlen:
    Dynacord DRP-20.
    Sehr edel und bezahlbar.
     
  7. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

Diese Seite empfehlen