Brauche mal eure Hilfe

Ihr glaubt nicht wieviele schon versucht haben den Jupiter 8 mir abzukaufen
aber vergebens. der ist UNVERKÄUFLICH und das bleibt auch so, also vergessts gleich mich anzufragen ich lösche ohne zu antworten !

Das Buch und den DVD Lernkurs (den ich eig eh schon längst bestellen wollte) werd ich mir mal kaufen.
 
Thx2 schrieb:
(...) also vergessts gleich mich anzufragen ich lösche ohne zu antworten !

Boahh, deswegen gabs nie 'ne Antwort zurück - zumindest 'ne Antwort müsste ja in einer Community drin, oder?
Viele haben sich vermutlich genauso gewundert, und ihre Fingernägel mit dem eigenen Mundwerkzeug gestutzt,
weil sie immernoch auf eine Antwort von dir hoffen. Du musst mal sowas im Umkehrschluss sehen:
Du kriegst doch hier auch Antworten auf deine Fragen...echt jetzzzzz
:schaf: :cow:


Gruss
 
Crabman schrieb:
Wie die Geier über dem vermeintlichen Aas kreisen... :agent:

Ja, sry, ist ja bei weitem kein Aas...man muss halt potentielle Chancen nutzen.
Ich glaub, da werde meine Kontrahenten förmlich Blut spucken, wenn die wüssten,
dass ich allein die (ursprünglichen) 55-80 PM's in seiner Inbox mit Anfragen befüllt habe,
täglich! :school:


Gruss
 
7f_ff schrieb:
Thx2 schrieb:
(...) also vergessts gleich mich anzufragen ich lösche ohne zu antworten !
Boahh, deswegen gabs nie 'ne Antwort zurück - zumindest 'ne Antwort müsste ja in einer Community drin, oder?
Viele haben sich vermutlich genauso gewundert, und ihre Fingernägel mit dem eigenen Mundwerkzeug gestutzt,
weil sie immernoch auf eine Antwort von dir hoffen. Du musst mal sowas im Umkehrschluss sehen:
Du kriegst doch hier auch Antworten auf deine Fragen...echt jetzzzzz
:schaf: :cow:

Gruss
Ja genauauauauauau (oder wie schreibt man ein "langes AU"?) :lollo:

Ich finde, Du könntest den Jupi 8 (damit meine ich nicht den Hesters vor mehreren hundert Jahren) ruhig den Forumsmitgliedern wenigstens zur Verfügung stellen, damit ihn jeder mal ausleihen kann, sozusagen als Gegenleistung, um nicht zu sagen Dankeschön, für unsere Stunden und Seiten, die wir aufgewandt haben. Transport, würde ich sagen, trägt jeder Entleiher selbst, so musst Du nur für Wartung, Reparatur und Putzen sorgen. Fair, ODER? :phat:
 


News

Zurück
Oben