braucht jemand CA3080 ? es hat noch welche: billig !!!

ui, super

damit sind dann also "meine" 50 von Scaffs deal wieder frei und gehen wohl an Kresimeister und Tomcat.

haesslich und weitere Nachzügler müssten sich die Teile dann von bionyx senden lassen.
Kommt dann halt etwas teurer. Porto wird wohl um die 2€ oder auch 2 Fr.- ( ohne Gewähr ).
Ist dann immer noch billig



_______________________________________________--

ach ja, ich nehme dann also für mich allein 50 ( dann reichts für die nächsetn 10 Jahre )
Pappnase kann dann ja nochmals frei entscheiden, hat ja grad vorig genug
 
hi
so der deal wurde meinerseits komplett abgewickelt. ich gebe bescheid sobald die teile bei mir in CH eintreffen.

gruess
 
bionyx schrieb:
hi
so der deal wurde meinerseits komplett abgewickelt. ich gebe bescheid sobald die teile bei mir in CH eintreffen.

gruess

Yep, cool

die Community funktioniert. Macht spass sowas.
 
yes, jetzt können wir noch hoffen, dass möglichst keine zollgebühren und märchensteuer anfallen bei der einfuhr. daumendrück :)

greez
 
halbwegs

Ich müsste nochmals rechnen.
Es haben ja nicht alle fixe Mengen gepostet.
Da du nur 10 nimmst kann es auch sein dass du sie aus der De lieferung bekommst.
Das wird sich aber noch zeigen müssen...........

Würde sagen wenn Meic die chips hat und es diesbezüglich ans Verteilen geht kann man mal genau über die Bücher.
alenfalls könnte serenadi ein paar weniger nehmen, und ich diese dann bei mir in der CH lieferung aufstocken.
Denn ich muss ihm eh nochwas senden.
Was fest steht ist dass du deine chips bekommst :)


edit: Titel und anfangspost habe ich editiert
 
hi leute

die chips sind angerichtet.... ;-) sind heute eingetroffen

ich wart mal die nächsten tage noch ab, eventuell folgt noch ne rechnung der post für zollgebühren oder so, aber ich bin guter dinge, dass das nicht unbedingt der fall sein wird.....

gruess
 
Hallo, sehe den Thread leider eben erst... Ich bräuchte auch 'nen Schwung 3080er, würde auch bis zu 200 Stück nehmen. Gibt's die Connection noch bzw. Hoffnung auf 'ne zwote Einfuhr?

Grüße, Niko
 
ich hatte seine bewertungen studiert:
Es gab ein paar Problemchen, der "Mann" ist aber um lösungen bemüht im Falle von Problemen...................
Ne linke Sau ist es sicher nicht........................, schau selbst............


Denke aber eher an China Klone als an fakeware...................
aberwer will das überprüfen................
 
bionyx schrieb:
hi leute
die chips sind angerichtet.... ;-) sind heute eingetroffen

Das ging ja recht flott.
Hier in D haben wir von scaff noch nichts gehört.

Hat bei Euch schon jemand ein paar getestet ?

Ich finde die Idee nicht schlecht, da eine handvoll Stichproben zu machen, bevor an die einzelnen Leute verteilt wird.

Für die D-Sendung könnte ich das auf jeden Fall machen, wenn Scaff mir vorab ein paar schickt.
 
guten morgen

ja ich war auch verblüfft, als die am mittwoch oder so, schon bei mir aufm schreibtisch lagen. darum bin ich auch recht zuversichtlich, dass wir keine zollspesen draufzahlen werden :) i hoff, die chips hängen bei euch in DE nicht im zoll fest..

mal ne blöde frage, wie teste ich die dinger eigentlich? hab grad keine schaltung mit CA3080 aufgebaut, um das enfach mal so zu testen...

und in elektronik bin ich leider auch immer noch ein ziemliches greenhorn....:oops: hab bisher leider nur zwei MLs gelötet und ein paar AT-1 verzerrer....

gruess
 
Bei mir ist noch nichts angekommen, aber ich rechne jeden Tag damit. Ich gebe dann Bescheid, wenn die Käfer den Weg zu mir gefunden haben.
 
Ich würde eine ganz einfache Testschaltung auf einem Steckbrett aufbauen.

Signal über Spannungsteiler (100k/220R) auf den invertierenden Eingang (Pin2), Pin 3 an Masse, und eine Steuerspannung (regelbar) über einen Widerstand (22k, o.ä.) in Pin 5. Dann den Ausgang abhören, oder Scope dran.

HIER ist z.B. eine Schaltung, den Rest (Offset, Expokonv) kann man ja zum Testen weglassen.
 
bin momentan zu hause,da bin ich leider nicht so ausgerüstet. muss dann anfang nächste woche mal im studio schaun. danke schonmal...
 
Immer noch nicht da! Ich hoffe die kommen bald, denn spätestens am nächsten Montag bin ich erstmal längere Zeit in Hannover beschäftigt.
 
Jo, Shanghai dauert scheinbar länger als Hongkong. Ausser in die Schweiz. Ich warte auch noch auf 2 Päckchen von dem, ein gleichzeitig in Hongkong bestelltes ist schon da.
 
Immer noch nichts da und heute fahre ich erstmal für 3 Wochen auf Montage. Sorry für alle, die welche abhaben wollten aber es wird wohl noch etwas dauern. Hmmm, ob da noch was kommt?
 
Kommt ja auf ein paar Wochen nicht an...aber ärgerlich ist es schon.
Vielleicht liegt es ja auch nur am Zoll...
 
CA3080E / CA3080 abzugeben

Hallo Leute,

ich habe noch ca. 65 CA3080 / Ca3080E (insgesamt).

Die sind nicht benutzt. Ich verkaufe sie zum Stückpreis von 2€. Bei Reichelt kosten sie 3,95€, bei Conrad ebenfalls, bei Kessler gibt es sie nicht mehr. Bei Musikding bekommt man nur CA3080E für 2€, aber man muss lange warten...

Thomas
 
Endlich konnte ich heute die Lieferung vom Zoll abholen. Scheinen aber ausgelötet zu sein . Wer will kann jetzt welche von mir haben. Habe jetzt 145€ für 200 Stck bezahlt.
 
Ich bleibe bei meiner Stückzahl, auch wenns ausgelötet sein sollten.

Nachdem wir ja alle gemeinsam bestellt haben sollten wir auch das Risiko gemeinsam tragen und nicht Scaff jetzt auf dem Zeug sitzen lassen.

Ich hoffe die anderen sehen das auch so.
 
Sehe ich genauso, selbst wenn das in die Hose gegangen wäre, hätte ein "Spendenaufruf" stattfinden müssen.

So ist es besser.
Vielleicht funktioniert ja ein Großteil.

Also, die 50 Stück nehme ich auf jeden Fall ab.
 
Danke, daß ihr mir die Stange haltet. Ich bin noch etwas kaputt von meinem Cebit-Aufbaujob ( über 220 Stunden in 18 Tagen am Stück gearbeitet) und werde morgen mal zur Post und die Versandkosten checken. Ansonsten 129€ plus 29 € Zoll durch 200 plus Versand. Sind ca. 80Cent/Stck plus Versand. Melde mich wieder!!!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben