Brian Eno - 2 Forms Of Anger

Klingt, als ob Brian Eno mal wieder neue Wege für sich gefunden hat. Ich bin gespannt. Danke für den Hinweis.
 
Brian Eno ist kein alter Mann, er ist erst 62.

Das fand ich gut, als HA Schult in den 90ern mal in einer Fernsehsendung sagte: "Ich bin ein junger Künstler. Mit 55 ist man ein junger Künstler. Aber ein alter Tennisspieler."
 
Ich mag von Eno nur die ruhigen sachen :)
Das hier finde redundant!
hahahah, sorry, will euch nicht den spass nehmen :)
 
Ähm..

Irgendwo ab Minute 2:10 dachte ich nur "Ist das jetzt Sonic Youth?". Mit anderen Worten: Ist nicht so mein Ding. Aber mir ist schon klar, dass sich Leute eben irgendwie weiter entwickeln. Von daher ist das auch irgendwie OK. Keine Ahnung wohin die Reise da noch bei im geht. Dat is halt so wie es is.
 
Ich wollte die Tage eh ein paar CDs bestellen. Unnötig Geld herum werfen muss ich dennoch nicht.
Wie sieht's aus ... lohnt sich die neue Scheibe ?
 
Duke64 schrieb:
Ich wollte die Tage eh ein paar CDs bestellen. Unnötig Geld herum werfen muss ich dennoch nicht.
Wie sieht's aus ... lohnt sich die neue Scheibe ?

Für mich ja! Für meine Freundin nicht! Bei Dir kann ich es nicht sagen!
Nicht böse sein, aber Du könntest Andrea Berg mögen und dann wäre das doch eher nichts für Dich.
 
Habe mir nur die paar Bewertungen bei Amazon gegeben.
Klar ist es immer Geschmacksfrage !
Wollte nur in Erfahrung bringen, ob der ein oder andere Eno Fan evtl doch enttäuscht ist und warum.
 


News

Zurück
Oben