Brian Eno - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 9. Oktober 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe ich leider nicht in besserer Qualität gefunden, bzw. nur in noch schlechterer und mit verzerrten Ton.

    http://www.artspace.it/flv/brian%20eno.swf


    ( Nachtrag an die Moderation: Bitte nicht in meinen Beiträgen herumfingern, wenn es nicht absolut notwendig ist. Ob ich etwas per Player einbinden möchte, oder nicht, entscheide ich selbst. Danke. )
     
  2. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Re: Imaginary Landscapes - Brian Eno

    Danke Ilya.... vielen Dank.. Ich liebe Brian Eno, und dieser Film ist sehr gut!
     
  3. Re: Imaginary Landscapes - Brian Eno

    ... sehr interessant, diese Landschaften, die dieser Herr Eno dort beschreibt :idea:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Imaginary Landscapes - Brian Eno

    Sehr interessant! Super! Danke für info!
     
  5. Re: Imaginary Landscapes - Brian Eno

    ah!klasse - brian eno ist toll.
    mag jemand eigentlich auch die etwas wilderen schen? taking tiger mountain by strategy z.b.?
     
  6. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Re: Imaginary Landscapes - Brian Eno

    Ich habe praktisch alles von Eno, was auf LP erschienen ist. Sehr schöne Sachen dabei.
    Wobei natürlich die Bezeichnung "Imaginary Landscape" auf John Cage zurückgeht.
    Das waren seinerzeit sehr radikale Konzepte.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Imaginary Landscapes - Brian Eno

    Hahaha, geiles Ding, da hab ich mich heute in der Mittagspause schon drüber beömmelt. :supi: :mrgreen:
     
  9. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Re: Imaginary Landscapes - Brian Eno

    :supi: :supi: :mrgreen:

    mensch was ist der brian eno sympathisch, sollten sich mal andere - weniger berühmte - ne scheibe von abschneiden... :mrgreen:
     
  10. Worsel

    Worsel aktiviert

    Neues Interview mit Brian Eno (mit sich selber)

     
  11. Re: Imaginary Landscapes - Brian Eno

    jaha!

    hüstel...ich habe doch etwas gebraucht....
     
  12. Endlich: Die Wahrheit über Brian Eno ...

    Was Ihr schon immer über Brian Eno erfahren wolltet und was selbst für ihn selbst neu war, erfahrt ihr in diesem Interview.

     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

  14. Re: Endlich: Die Wahrheit über Brian Eno ...

    Hi

    Du scheinst hier den lieben langen Tag abzuhängen...

    Tut mir Leid, wenn ich Dich gelangweilt habe...

    Grüsse

    Bernd
     
  15. mik93

    mik93 -

    Re: Endlich: Die Wahrheit über Brian Eno ...

    der gute Eno ist etwas sparsam mit Worten ;-)
     
  16. Re: Endlich: Die Wahrheit über Brian Eno ...

    na ja...der kommt ja nie dazu, da der interviewer ständig reinquatscht und sich selbst irgendwie über sein eigenes wissen feiert!!!...find ich...
    am anfang quatscht er ihm ja 4x ins wort...und die fragen sind auch nie richtige fragen...sondern feststellungen des interviewers und und und...

    aber sonst witzig... :gay:
     
  17. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Re: Endlich: Die Wahrheit über Brian Eno ...

    @roechel
    Spätestens wenn Eno erzählt er hätte seine Anwälte zurückgepfiffen und stattdessen einen Roadie das Fahrrad eines 13jährigen Downloaders zertreten lassen ist doch klar, dass das ganze Interview ein Riesenspassss ist. ;-)
     
  18. Re: Endlich: Die Wahrheit über Brian Eno ...

    ...ach...ich wieder... :roll:

    ja gut, die geschichte mit dem jungen...hätte ja sein können... ;-)
    ...der satz am schluss hätte mich aber eigentlich davon überzeugen sollen... :oops:
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Endlich: Die Wahrheit über Brian Eno ...

    Genau an der Stelle viel bei mir erst der Groschen.. ähm Cent.
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Neues Interview mit Brian Eno (mit sich selber)

    Welcher Gestörte hat denn jetzt den Threadtitel von "Imaginary Landscapes - Brian Eno" in "Neues Interview mit Brian Eno (mit sich selber)" geändert? Wenn jetzt einer hier ein Kochrezept von Brian Eno postet, wird der Thread dann in "Kochrezept von Brian Eno." umbenannt? Ey echt, Finger weg von den Drogen.
     
  21. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Neues Interview mit Brian Eno (mit sich selber)

    Die 3 identischen Threads wurden zusammengeführt. Der Titel wurde nicht geändert, er erhält idR den Titel des frühesten Threads. Betreffzeile gibt es PRO BEITRAG, so kann man erkennen was los ist.

    Dein Gestörter.
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Neues Interview mit Brian Eno (mit sich selber)

    Schau einfach mal ab wann über den Posts nicht mehr "Imaginary Landscapes - Brian Eno" steht.. Der letzte war viewtopic.php?p=523461#p523461 . Und dann hat das jemand zusammengeführt, ja und erst ab da änderte sich der Threadtitel..
     
  23. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Neues Interview mit Brian Eno (mit sich selber)

    Ich kann die Brisanz nicht erkennen, es geht ums gleiche Thema. Wenn das ein Voting dafür ist generell keine ähnlichen Themen zusammenzuführen, dann --> FORUM, hier bitte on Topic, danke. Generell scheinst du zu glauben, dass das jemand "anderes" gemacht hat, aber es gibt nur einen Mod/Admin, mich. Dh ich habe alles zusammengebaut und bin daher der angesprochene "Gestörte mit Drogenkonsum". Zur Kenntnis genommen.
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Neues Interview mit Brian Eno (mit sich selber)

    Nix da, das klären wir mal schön hier, denn das ist Murks und der findet ja nun mal hier statt.

    Ist doch ganz einfach Mic. Wenn einer hier jetzt den Thread anklickt, was denkst du erwartet er dann, wenn er im ersten Post auf den Link klickt? Naaaaa... Bingo! Genau, er erwartet das Interview, nur wird er das nicht zu sehen bekommen.
     
  25. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Neues Interview mit Brian Eno (mit sich selber)

    Du magst keine Verknüpfungen von ähnlichen Themen, das habe ich zur Kenntnis genommen und werde es beim nächsten Mal berücksichtigen, sorry.
     
  26. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Re: Neues Interview mit Brian Eno (mit sich selber)

    Ich bin auch irritiert. Was hat das Cameo-Interview von Eno mit "Imaginary Landscapes" zu tun?! Das ist im Urthread nur am Rande eingeworfen worden und das ursprünglich Thema, nämlich "Imaginary Landscapes" geht flöten? Wo ist denn da der Sinn der Zusammenführung?!
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Neues Interview mit Brian Eno (mit sich selber)

    Na das was im Threadtitel steht "Neues Interview mit Brian Eno (mit sich selber)". Damit hat mein erster Beitrag und auch die ersten Beiträge die darauf folgen NICHTS zu tun. Aber ich erkläre das gerne noch einmal. Jemand liest den Threadtitel und was glaubst du wird er dann im ersten Beitrag erwaten? ............... Vermutlich etwas das mit dem Threadtitel zu tun hat, aber genau DAS bekommt derjenige nicht und schon gar nicht, wenn er auf den Link in meinen Post klickt. Jetzt verstanden?

    Mic, das macht doch nichts das du die Threads zusammengeführt hast, ist doch OK. Nur der Threadtitel ist so eben total verwirrend. Das ist alles. Schlimm ist das nicht, nur eben total verwirrend für Leute die den Thread noch gar nicht gelesen haben.
     
  28. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Neues Interview mit Brian Eno (mit sich selber)

    Offensichtlich ist das ein Fehler von mir. Ich habe es für ein Thema gehalten. Also dann neuer Titel "Sammelthread Brian Eno". Hoffe das große Problem wäre formal damit halbwegs akzeptabel.

    Tagesordnungspunkt 1 "Namensgebung" ok?
    Tagesordnungspunkt 1b: Alternative Vorschläge?
    Tagesordnungspunkt 2 Vorschlag: Gespräche über Brian Eno
     
  29. Anonymous

    Anonymous Guest

    Yep! "Brian Eno - Sammelthread" ist besser, gerade für Leute die den Thread noch nicht gelesen haben. Das verwirrt nicht und so kann auch alles andere in die Richtung "Eno" hier hinein. Passt doch super. :D
     

Diese Seite empfehlen