Brummen

microbug schrieb:
Sag mal, Du möchtest doch eine Lösung für Dein Problem haben, ja? Dann sorge doch bitte dafür, daß man Deine Beiträge auch LESEN kann, sprich: Absätze, Satzzeichen, richtig zitieren. Soviel Zeit muß sein. Sowas unlesebares wie oben kann kein Mensch beantworten ...

1. ja für das problem hab ich allerdings schon eine lösung

2. aber recht hast du eine lästige angewohnheit von meiner arbeit

3. aber so dürfte es in zukunft besser aussehen,oder?
 
Ja, so ist das lesbar. Es macht im Übrigen keinen Unterschied, welches Netzteil an der x0xb0x dranhängt. Wenn Störungen über die USB-Schirmung reinkommen, werden sie in diesem Falle gnadenlos weitergeleitet, weil die USB-Schirmung direkt mit der Audio-Masse verbunden ist. PC-Laptops mit rein 2poligen Netzteilanschlüssen auf der Sekundärseite sind da zB USB-Sünder, aber auch PCs im Towergehäuse aus Metall.
 
microbug schrieb:
Ja, so ist das lesbar. Es macht im Übrigen keinen Unterschied, welches Netzteil an der x0xb0x dranhängt. Wenn Störungen über die USB-Schirmung reinkommen, werden sie in diesem Falle gnadenlos weitergeleitet, weil die USB-Schirmung direkt mit der Audio-Masse verbunden ist. PC-Laptops mit rein 2poligen Netzteilanschlüssen auf der Sekundärseite sind da zB USB-Sünder, aber auch PCs im Towergehäuse aus Metall.

-ist doch nur so dann wenn xoxio am usb hängt,ansonsten ist ja keine spannung drauf,oder verstehe ich gerad die ganze zeit auf dem schlauch...?
 
Es geht nicht um Spannung, sondern um Störsignale. Wenn kein USB angesteckt ist, kann da auch kein Störsignal drüber reinkommen.
 
microbug schrieb:
Es geht nicht um Spannung, sondern um Störsignale. Wenn kein USB angesteckt ist, kann da auch kein Störsignal drüber reinkommen.

-ok ok ich hab ja gar kein usb dran...und es ging mir auch nicht um störsignale oder brummen sondern um potentialausgleich...
aber trotzdem danke dietmar
 


News

Zurück
Oben