Camera - Underground

D
Düsseldorf64
..
Großartige Band.
Ich habe die noch am 23.12.14 bei ihrem Jahresabschlusskonzert im S.O. 36 gesehen. Gastmusiker war u.a. Günter Schickert.
 
Cyborg
Cyborg
|
Düsseldorf64 schrieb:
Großartige Band.
Ich habe die noch am 23.12.14 bei ihrem Jahresabschlusskonzert im S.O. 36 gesehen. Gastmusiker war u.a. Günter Schickert.

Ich bin durch Zufall bei YouTube auf die gestoßen. Nach den paar Titeln sage ich mal: Nicht gerade eine Gruppe die durch ausgefeilte Kompostionen und Virtuosität glänzt dafür aber mit Spielfreude. Die Machart erinnert mich sehr an "alte Zeiten". Wir hatten damals nur wenige Stücke echt geübt und reproduzierfähig auf dem Plan dafür hatten wir aber so eine Art Fahrplan entwickelt mit dem wir nach Bedarf unzählige Stücke improvisieren konnten. "Ein langsames auf A", "ein schnelles auf E" oder so ähnlich... damit bestritten wir unseren ersten Auftritt von fast einer Stunde obwohl wir "ernsthaft" nur 3 Stücke echt geübt hatten ;-). Nee, wirklich: eine erfrischende Band!
 
 


News

Oben