CANCELED!!! iveact & DIY Workshop 18/19-01-2008 in Wien

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von kobayashi, 11. Januar 2008.

  1. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    hallo ihr!

    bin leider krank geworden, daher fällt mein part des ganzen aus.

    d.h. KEIN DIY Workshop und KEIN Liveact........leider :oops:

    grüsse,
    tom
     
  2. more house

    more house Tach

    fett fett wien rockt!

    ich hab zwar ab heut abend nach 6 monaten erstmal wieder ferien, leider bin ich aber schon verplant ....na stockholm wird auch rocken :cool:

    bis bald jung!
     
  3. zid

    zid Tach

    hmm.. sind ja nur 700km von FFM nach Wien.. :twisted: :roll:
     
  4. HPL

    HPL Tach

    ah gut das du mich erinnerst. hatte dich schon lange auf nem flyer gesehen und mir gedacht das ich da vorbei komme.

    kannst du noch details posten (lokation/zeit)

    PS.:

    ok hab schon gesehen das du am 18en an der tu spielst.

    PPS.:

    Ich hätte da ein RE-301 das ein paar defekte hat. darf ichs dir zum reparieren mitbringen ;-) rein analog wäre es ja
     
  5. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    :D klaro, brings mit! hab ja ausdrücklich drum gebeten das gäste auch eigene kistchen mitnehmen dürfen. so kann ich da jemand evtl noch ne fixe freude machen....

    falls es teile braucht, schick mir aber ne pm.....ich hab nicht meine komplette werkstatt dabei ;-)

    mein neues, recht grosses liveset verbraucht den meissten platz im auto.


    grüsse,
    tom
     
  6. helitron

    helitron Tach

    hi, ich würde beim workshop vorbeischauen. hab aber noch nichts darüber gefunden - wo ist das genau und wann?

    ciao, hel
     
  7. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    das freut mich :D

    also die workshops finden statt im künstlerhaus im ranftlzimmer 1. stock

    am samstag den 19.01.

    uhrzeit ist was zwischen 12 und 16 uhr, sind zwei workshops, kann noch nicht genau sagen welche uhrzeit ich dran bin. poste es aber hier sobald ich bescheid weiss.

    grüsse :D
     
  8. HPL

    HPL Tach

    ne ne das war nur n scherz. das teil gehört general überholt und ist ne längere baustelle. Bei mir daheim schauts nicht viel anders aus als bei dir was ich von den fotos her mal gesehn hab ;-)

    Kommen werd ich aber trotzdem. Man kann sich ja auch vorher mal treffen wenn du schon früher in wien bist. können wir uns ja noch ausmachen.
     
  9. TomTurbo23

    TomTurbo23 Tach

    fix dabei...

    Sorgenkind hätte ich auch eines sogar :sad:
     
  10. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    hallo ihr!

    bin leider krank geworden, daher fällt mein part des ganzen aus.

    d.h. KEIN DIY Workshop und KEIN Liveact........leider :oops:

    grüsse,
    tom
     

Diese Seite empfehlen