Casio probiert es wieder mit Synths...

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von TROJAX, 7. Januar 2012.

  1. TROJAX

    TROJAX aktiviert

  2. Re: CASIO wieder zurück auf dem professionellen Synthmarkt ?

    Habs auch bei Matrixsynth gelesen.

    Schonmal den Lötklben vorglühen ^^
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: CASIO wieder zurück auf dem professionellen Synthmarkt ?

    Starkes ding !!!
     
  4. dns370

    dns370 -

    Re: CASIO wieder zurück auf dem professionellen Synthmarkt ?

    sieht ja cool aus ..... metal-brushed

    wahrscheinlich mit Analogfilter ;-)

    ist gerade im Trend
     
  5. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    Re: CASIO wieder zurück auf dem professionellen Synthmarkt ?

    Casio´s bewährte PD-Synthese mit Analogfiltern und virtuell analoger programmier Oberfläche ! Wäre ein Traum ! :phat:
     
  6. Re: CASIO wieder zurück auf dem professionellen Synthmarkt ?

    SPANNUNG!

    BIS DAHIN:

     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Casio baut wieder Synthesizer?

    Performance Synthesizer steht weiter unten. Da denk ich doch glatt an ein CS1x
     
  9. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    Re: Casio baut wieder Synthesizer?

    CZ-5000 rocks! ich liebe meinen und fände es cool wenn da was Neues kommen würde.
     
  10. Re: Casio baut wieder Synthesizer?

     
  11. Glow

    Glow -

    Re: Casio baut wieder Synthesizer?

    [​IMG]

    Sieht auf jeden fall sehr interessant aus..

    Sorry fürs OT. aber kann mir bitte jemand erklären was es mit diesem Bild (Symbol) unten links auf dem Foto auf sich hat ?

    Mir ist dieses Symbol schon letztes Jahr ein paar mal aufgefallen und ich weiß bis heute nicht was es bedeuten soll ..



    .
     
  12. Re: Casio baut wieder Synthesizer?

    das isn barcode.

    "Haben Sie ein Handy mit Barcode-Reader? Dann nehmen Sie einfach diesen zweidimensionalen Barcode auf, und Sie werden zur mobilen Downloadseite geleitet."

    oder man wird halt zu webseiten der information weitergeleitet.
     
  13. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

  14. Glow

    Glow -

    Re: Casio baut wieder Synthesizer?

    Ahh ok ,danke dür die erklärung .Diesen Code sieht man irgendwie überall ..
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Casio baut wieder Synthesizer?

    nimm dein smartphone + barcodreader = lass das über die interne cam scannen und schwups wirst du im internet direkt dahingeleitet: weils eben ein barcode ist...schon ne lustige neue welt!!

    also von der seite schaut er schon mal sehr toll aus, sehr gespannt ich bin!! :mrgreen:
     
  16. Re: Casio baut wieder Synthesizer?

    Nimm' mal den Herrn Username von deiner Ignore-Liste.

     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Casio baut wieder Synthesizer?

    :dunno:

    http://www.casiomusicgear.com/
     
  18. gringo

    gringo aktiviert

    Re: Casio baut wieder Synthesizer?

    Wenn ich so die Bühne betrachte: Achso, die bauen den MS-20 nach. Coole Idee.
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Casio baut wieder Synthesizer?

    Scheisse jungs , ixh bin ganz wuschig auf das ding !!
     
  20. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Casio baut wieder Synthesizer?

    Nicht verrückt machen lassen, es könnte auch was ganz normales sein. Träume sind immer besser als das was kommt, oder ziemlich oft..
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Casio baut wieder Synthesizer?

    Performance synthesiser !!
     
  22. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Re: Casio baut wieder Synthesizer?

    Das Bild sieht mir sehr nach einem Controller Keyboard aus. Wahrscheinlich macht Casio jetzt das gleiche wie Akai...
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Casio baut wieder Synthesizer?

    Da steht ganz deutlich : PERFORMANCE SYNTHESISER !! ;-)

    ich trau das casio wirklich zu den synth als musikinstrument in den mainstream zu bringen . Sogar noch mehr als korgs micro
     
  24. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Casio baut wieder Synthesizer?

    Performen kann man auch ohne "Synthesebetonung". Also auch mit Arrangerkeyboard und Tyrosdings..
    Will damit sagen - Unter Performance verstehen viele nicht immer das Gleiche. Heißt aber nicht, dass hier nicht irgendwie noch alles möglich wäre.
     
  25. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Re: Casio baut wieder Synthesizer?

    Zumindest ein Synthesizer ist aber doch immer noch ein Synthesizer,oder?
     
  26. gringo

    gringo aktiviert

    Re: Casio baut wieder Synthesizer?

    Haha. Natürlich nicht analog. Das wird irgendein digitales Zeug, aber die sollen ruhig mal den anderen zeigen, dass sie es drauf haben.
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Casio baut wieder Synthesizer?

    Moogus synthherz wurde schon oefter als einmal gebrochen ;-)
     
  28. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Casio baut wieder Synthesizer?

    Was? Ich suche eigentlich nicht wirklich, es müsste schon wirklich gut sein, damit ich mir das kaufe und dem was schon da ist genug hinzufügen. HAb zur Zeit keinen Synth auf meiner Wunschliste. Dieses Jahr muss es nur ein mobiler Apfelrechner sein, hab Zeit. Und noch etwas für die Performance, aber kein Synth/Klangerzeuger.
     
  29. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Re: Casio baut wieder Synthesizer?

    Gehört das nicht in die Kategorie "erstmal nix"? :lollo:


    Gruss
     
  30. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Casio baut wieder Synthesizer?

    Ja, aber zur Zeit suche ich weder aktiv noch passiv nach was, außer du zählst das System 700 mit, was ich indirekt suche ;-)
    Es ist genug da, muss erstmal alles genutzt werden.
     

Diese Seite empfehlen