• In SynthDAX: keinen Talk Nur übliche Preise und "Beleg" dazu (zB Ebay) nennen. Alles andere wird gelöscht. Bei Auktion: drauf achten, dass die auch abgeschlossen wurde. Bitte nicht doppelt, nur neu posten wenn noch nicht vorhanden!

Casio XW-P1

hairmetal_81

Mitglied in Capt. Obvious' Lambada-Testlabor
Seltsam... :sad:
Ich hab' den Link direkt von @Michael Burman ...seit gestern abend...


Vielleicht kannst du nochmals aushelfen, Michael? :supi:
 
Ja, ich habe im Musiker Board, wo ich den Link in einem Kaufberatungsthread gepostet habe,
http://www.musiker-board.de/threads/150-mit-akzeptabler-bass-voice.647990/#post-8047923
auch schon reingeschrieben, dass das Angebot inzwischen weg ist:
http://www.musiker-board.de/threads/150-mit-akzeptabler-bass-voice.647990/page-2#post-8049011

8)

Aber gebraucht wird das Ding wahrscheinlich trotzdem aufzutreiben sein, wer es haben will. ;-)
Oder andere Online-Shops durchsuchen. :agent:

Hier ein weiteres Casio-"Schnäppchen" aus dem Musiker Board:
http://www.musiker-board.de/threads/casio-xw-dj1-und-xw-pd1.598502/#post-8046782
Eine "MPC" :mrgreen: für weniger als 90 €:
http://www.conrad.de/de/synthesizer-casio-xw-pd1-1339318.html
Gibt's nicht nur bei Conrad. 8)

:kaffee:

Für solche Angebote haben wir allerdings den "Schnäppchen Jäger"-Thread: viewtopic.php?t=49142 8)
@hairmetal_81: Die "Casio-MPC" darfst du gerne dorthin rüberkopieren. :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

Sequencer-News

Oben