Cem3328

Verbaut nicht, aber oft gehört: In meinem Bit99 stecken 6 Stück davon.

Und daß der 'nen fetten Sound hat (vom 'DOS' abgesehen ;-) ), ist ja bekannt.
 
Ist der CEM vom Klang her wie die anderen CEMs oder machts einen Unterschied? D.h. machts Sinn da was zu basteln wenn man eh schon alle möglichen CEMs hat?

Ich könnte da an 2-3 Stück rankommen .. Lust? ;-)
 
tomcat schrieb:

Klar. ;-)

Ich denke mal, daß der dem CEM3320 sehr nahe kommt - mit dem Unterschied, daß er halt diese Vol-Korrektur bei hohen Resonanzen hat.

Ich hab zwar auch 3320er, aber der Sound läßt sich mit dem Bit99 nicht direkt vergleichen, wg dig. Oszillatoren.

Die 3320 klingen gut, die 3328 auch, aber gegenüber einem SSM2044 etwas "harmloser" - das SSM hat für meine Ohren ein wenig mehr Charakter.
Trotzdem lassen sich die CEMs gut für Standardanwendungen eies 24dB-LP einsetzen. Bässe z.B.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben