CF1 - Standalone Sequencer

Green Dino

Green Dino

X---X---X---X
Da hab ich heute mal was interessantes entdeck!

https://www.circlefade.com/cf1

Ein Hardware Sequenzer mit Touchscreen quasi im Gamepad Format.
Links ein Steuerkreuz, in der Mitte der Touchscreen, rechts vier Buttons und ein Drehknopf.

Es gibt ne Pianorollendarstellung (max. 1/128 Step), unlimitierte Looplänge, Midi Effekte und einen Song Mode.

Din Midi In/Out und 12 zuweisbare Control Voltage Ausgänge für Pitch, Gate, Velocity und LFO und Sync In/Out.

KI als Kompositionshilfe wird auch imtegriert.

Momentan kann man den CF1 noch nicht kaufen, man kann sich aber auf der Website in eine Mailingliste eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
JA - die Welt braucht endlich neue Sequencer.

Optisch sieht das Ding allerdings irgendwie nach NI für Arme aus. Evtl. wird das ja noch.

Werde das beobachten.
 
Mir gefällt sowas.

Ich hoffe, dass das etwas weniger Nischen-Dasein führen wird, als z.B. der KDJ-One.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben