chartbreaker gaga

A

Anonymous

Guest
nach dem battlewahn absolut keine lust mehr auf acid und 303gequitsche..
hier mal ein flüchtiger freestyle RNB chartbreaker headphone gaga jam.
wie immer fehlen die vocals. kommt aber noch... ;-)

src: http://soundcloud.com/the-rolands/gaga
nRFB1t3NuUjt.gif
 
Ich liebe den Bollywood angehauchten Beat! Und die visuelle Bebilderung! Woher hast Du das bloß?! :floet: :lol:
 
...tja, von den Bildern die Ihr beide so reinstellt bekommt man aufgrund der optischen Blitze zwar einen epileptischen Anfall,
aber ich finde beide Beispiele sehr gut, wie gesagt es fehlt nur der Gesang/3.Stimme.
 
epileptischen anfall? ach du meinst die augenkrebslegende die nerdos im web erfunden hatten ,weil keine ahnung von kunst kannten und sie die ästhetik nur in mathematischen gleichungen sehen konnten bzw vermuteten. hatten.


trotzdem thx for da feedback . :P
 
Was Modulares: Schöne Überraschung! :waaas:
Und dann noch garniert mit Frauen und Reitgerte. Du läufst zur Höchstform auf :mrgreen:
 
Roland SH-101 schrieb:
thx.


komische zeiten gerade.so welttechnisch.
...


You're welcome! Und mir kommt zur Zeit tatsächlich alles ein wenig unwirklich vor! Komisches Jahr!

Wie auch immer: Finde den ersten Teil am besten!
 
jaja, die amy ist geschichte. die 27 gaischhagongs haben es besiegelt.
für immer und ewig,amy.

prost.

hier mal ein schnupsle aus dem neuen liveset das ich um den slim phatty herum bastle.
der manchmal klingt wie ein macbeth ohne modulation. :selfhammer:
dafür handlich und mit MIDI cc.
src: http://soundcloud.com/the-rolands/test
 
tiefgarage ist recht spontan entstanden heut morgen auf der couch und rein ableton.
meistens so, die schnellschüsse haben öfters mal substanz,also rein vom thema her. das man das alles besser ausarbeiten kann ist mir klar.

der zweite.. klick am besten von anfang an und lass laufen. die 6 min vergehen wie im flug.
okay, muss man halt auch mögen so zeug. :kaffee:
ich komm da immer ganz chillig drauf.wobei der jx3p ja auch live bespielt wird und am rest rumgedrückt..

thx for da fiedbäck

schönen restso
 
neues gear. s95. bin jetzt staatlich anerkannter fotograph und filmdesigner mit diplom.


ybUIzFrxl1Oh.JPG

qVCjWWMLZoY5.JPG

zX4FabmquW6A.JPG

J2y6muv6m7Pt.gif

ZVaOZkusJ7zj.gif


mein favorit

hE1G5Tao9Zgk.JPG




mein fensterrollo-sequenzer.

rolladen2.gif


4EAkWB0w7Aoa.JPG


UAsRyeF7nxwp.JPG
 
Servaz,

ja die KKK Puzzies am Anfang rocken :) Ansonsten sind die Tracks wie immer geil ! Ich würde mal sagen die Gesamtwerke sind im "Trigger Style" :mrgreen: .

Greetz
orange
 
Jetzt fängst Du auch noch damit an. Bald klickt keiner mehr auf meine Soundcloudlinks, sondern schaut sich nur noch videos an :selfhammer:

Wenn Du beim M5 noch näher rangeschwenkt hättest (oder stärker beschnitten, wenn das Deine Software kann), wäre es übrigens noch besser geworden!
 
danke für das feedback. aber ich muss morgen früh wieder zur maloche. mir grauts jetzt schon , 32 grad wirds geben morje.
ein pultdach ist aufzurichten und dabei der sonne gnadenlos ausgeliefert.

meine harz 4 kur beantrage ich evtl ab 2012. bin noch planlos bzw will das konto füllen mit urlaubsknete und materieller synthkram muss noch ergänzt werden. damit man nach der reise aus den vollen schöpfen kann. zu hause ankommen.

der movie ist eher spontan, aber das konzept finde ich ausbaufähig.(wenn auch alt)
etwas mühsam das mit imovie zusammenzuschnippeln,aber es ermöglicht eben ein schräges timing und das taktmass beruht auf wirkung und keiner generierten clock.
werd mir aber demnächst die lizenz für resolume erwerben, damit das wasserzeichen und der minütliche kontrollgong aus der demoversion gebannt wird.
dann wird sowas komfortabler aber auch geradliniger zu erstellen sein werden könnte. wird man sehen obs laune macht.

schön so abend
 
ich auch seit vielen vielen jahren.nicht aus langeweile ,doch eher aus künstlicher eitelkeit.
 
Ich hatte Spaß beim Ansehen. Die Ideen mit dem Regenwasser oder der Kugel sind gut! Hab schon schlechteres gesehen. Wenn da dann erst noch Schnitt-/Bildeffekte und ein Hintergrundsoundtrack kommen.....
 
@ weinglas
schnitt und bildeffekte kommen noch,sobald ich die lizenz für resolume erworben hab. ;-)
will das konzept weiterführen.. klangcollagen aus film oder so ähnlich... macht nämlich grossartige laune .
und ich freu mich schon die aktivitäten auf outdoor auszudehnen.

hier mal ein spannermovie von heut mittag 12 uhr. :lollo:

 
Ich sehe schon, das wird was! Da hab ich definitiv schon viel schlechteres gesehen! Sogar Colorkey genutzt! Scheinst ein neues Hobby gefunden zu haben!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben