chartbreaker gaga

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 17. Juli 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    nach dem battlewahn absolut keine lust mehr auf acid und 303gequitsche..
    hier mal ein flüchtiger freestyle RNB chartbreaker headphone gaga jam.
    wie immer fehlen die vocals. kommt aber noch... ;-)

    src: http://soundcloud.com/the-rolands/gaga
    [​IMG]
     
  2. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Ich liebe den Bollywood angehauchten Beat! Und die visuelle Bebilderung! Woher hast Du das bloß?! :floet: :lol:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    @weinglas: thx.

    disko gaga studio54 live recording . es fehlt das dritte element im song, habs beim anhören gemerkt, gegen ende wirds etwas langweilig. es fehlt wie immer die vocals komponente.
    src: http://soundcloud.com/the-rolands/disko-gaga

    [​IMG]
     
  4. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    ...tja, von den Bildern die Ihr beide so reinstellt bekommt man aufgrund der optischen Blitze zwar einen epileptischen Anfall,
    aber ich finde beide Beispiele sehr gut, wie gesagt es fehlt nur der Gesang/3.Stimme.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    epileptischen anfall? ach du meinst die augenkrebslegende die nerdos im web erfunden hatten ,weil keine ahnung von kunst kannten und sie die ästhetik nur in mathematischen gleichungen sehen konnten bzw vermuteten. hatten.


    trotzdem thx for da feedback . :P
     
  6. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Auch nett! Der rein perkussive Mittelteil könnte etwas kürzer sein.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

  8. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Was Modulares: Schöne Überraschung! :waaas:
    Und dann noch garniert mit Frauen und Reitgerte. Du läufst zur Höchstform auf :mrgreen:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

  10. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker



    You're welcome! Und mir kommt zur Zeit tatsächlich alles ein wenig unwirklich vor! Komisches Jahr!

    Wie auch immer: Finde den ersten Teil am besten!
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

  12. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Hoffentlich nicht allzu schnell. Aber ein Requiem hätte ihr bestimmt gefallen.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    jaja, die amy ist geschichte. die 27 gaischhagongs haben es besiegelt.
    für immer und ewig,amy.

    prost.

    hier mal ein schnupsle aus dem neuen liveset das ich um den slim phatty herum bastle.
    der manchmal klingt wie ein macbeth ohne modulation. :selfhammer:
    dafür handlich und mit MIDI cc.
    src: http://soundcloud.com/the-rolands/test
     
  14. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Ist diese Melodielinie vom kleinen Fetten? Mag ich! Hat was!
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    tiefgarage ist recht spontan entstanden heut morgen auf der couch und rein ableton.
    meistens so, die schnellschüsse haben öfters mal substanz,also rein vom thema her. das man das alles besser ausarbeiten kann ist mir klar.

    der zweite.. klick am besten von anfang an und lass laufen. die 6 min vergehen wie im flug.
    okay, muss man halt auch mögen so zeug. :kaffee:
    ich komm da immer ganz chillig drauf.wobei der jx3p ja auch live bespielt wird und am rest rumgedrückt..

    thx for da fiedbäck

    schönen restso
     
  17. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    :waaas: Blick ich nicht. Der erste hat doch den netten Conga-Einstieg?
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    ⊂⋂⋒⋑∘⋃⋂⋂⋰
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    neues gear. s95. bin jetzt staatlich anerkannter fotograph und filmdesigner mit diplom.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    mein favorit

    [​IMG]



    mein fensterrollo-sequenzer.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Servaz,

    ja die KKK Puzzies am Anfang rocken :) Ansonsten sind die Tracks wie immer geil ! Ich würde mal sagen die Gesamtwerke sind im "Trigger Style" :mrgreen: .

    Greetz
    orange
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

  22. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Jetzt fängst Du auch noch damit an. Bald klickt keiner mehr auf meine Soundcloudlinks, sondern schaut sich nur noch videos an :selfhammer:

    Wenn Du beim M5 noch näher rangeschwenkt hättest (oder stärker beschnitten, wenn das Deine Software kann), wäre es übrigens noch besser geworden!
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    danke für das feedback. aber ich muss morgen früh wieder zur maloche. mir grauts jetzt schon , 32 grad wirds geben morje.
    ein pultdach ist aufzurichten und dabei der sonne gnadenlos ausgeliefert.

    meine harz 4 kur beantrage ich evtl ab 2012. bin noch planlos bzw will das konto füllen mit urlaubsknete und materieller synthkram muss noch ergänzt werden. damit man nach der reise aus den vollen schöpfen kann. zu hause ankommen.

    der movie ist eher spontan, aber das konzept finde ich ausbaufähig.(wenn auch alt)
    etwas mühsam das mit imovie zusammenzuschnippeln,aber es ermöglicht eben ein schräges timing und das taktmass beruht auf wirkung und keiner generierten clock.
    werd mir aber demnächst die lizenz für resolume erwerben, damit das wasserzeichen und der minütliche kontrollgong aus der demoversion gebannt wird.
    dann wird sowas komfortabler aber auch geradliniger zu erstellen sein werden könnte. wird man sehen obs laune macht.

    schön so abend
     
  24. CS1x

    CS1x Tach

    Der Track "the-real-w-rzwasser" ist echt Cool
     
  25. Anonymous

    Anonymous Guest

    [vimeourl]http://vimeo.com/28235268[/vimeourl]
     
  26. CS1x

    CS1x Tach

    ich schneide mir immer die Haare selbst, aus langeweile. :cry:
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich auch seit vielen vielen jahren.nicht aus langeweile ,doch eher aus künstlicher eitelkeit.
     
  28. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Ich hatte Spaß beim Ansehen. Die Ideen mit dem Regenwasser oder der Kugel sind gut! Hab schon schlechteres gesehen. Wenn da dann erst noch Schnitt-/Bildeffekte und ein Hintergrundsoundtrack kommen.....
     
  29. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ weinglas
    schnitt und bildeffekte kommen noch,sobald ich die lizenz für resolume erworben hab. ;-)
    will das konzept weiterführen.. klangcollagen aus film oder so ähnlich... macht nämlich grossartige laune .
    und ich freu mich schon die aktivitäten auf outdoor auszudehnen.

    hier mal ein spannermovie von heut mittag 12 uhr. :lollo:

     
  30. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Ich sehe schon, das wird was! Da hab ich definitiv schon viel schlechteres gesehen! Sogar Colorkey genutzt! Scheinst ein neues Hobby gefunden zu haben!
     

Diese Seite empfehlen