Chill Out Song aus der Doku Firepower

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Psy-Kai-Q, 26. März 2009.

  1. Zolo

    Zolo aktiviert

    Kannste nicht n Schnippsel posten ? Keine Lust mir da 20 Minuten Kriegsporno zu pressen :roll:

    PS: ist der Link überhaupt legal ?
     
  2. GMX

    GMX -

    Also die ganze dokus4.me Site erscheint mir sehr ominös.
    Mein NoScript-Plugin zeigt mir das 6 andere Sites mit Javascript verlinkt sind, darunter mehrere "ad-" wie advertise server.
    Da werden bestimmt auch jede Menge Cookies verteilt und wer weiss, was da noch für Webschweinereien drauf sind.

    Ich würd den Server nicht weiter ansurfen und alle Cookies und Caches löschen.
     
  3. Du muss dir doch nicht die ganzen 20 Minuten reinziehen, kannst ja vorspulen.
     
  4. Zolo

    Zolo aktiviert

    Ging bei mir nicht. Ich sag mal frech: man kanns auch lassen ;-)
     
  5. Hier nochmal für die Leute, die das Video nicht vorspulen können bzw. es beim Laden zu lange dauert, habe ich den Part als Audio hochgeladen.
    Wie gesagt man hört nur stellenweise den Song laut, weil der Sprecher in erster Linie es überblendet.

    http://www.megachwiep.com/Beispiele/chilloutkampfhubschrauber.mp3

    Den gleichen Song hat auch die Telefongesellschaft Alice in der Warteschleife, doch die können mir da keine Auskunft geben.
     
  6. Ich wollte nur mal fragen ob jemand schon mal reingehört hat? :denk:
    Habe ja extra nur einen Abschnitt hochgeladen, damit man ja nicht das Video lange laden brauch.
     
  7. Zolo

    Zolo aktiviert

    Also ich hab sofort reingehört, aber hab den Song noch nie in meinem Leben gehört.
     
  8. ...klingt nach gemafreiem gedüddel...
     
  9. Xenox.AFL

    Xenox.AFL eingearbeitet

Diese Seite empfehlen