Brainstorm "Chilled Synth Digital" Video/Graphix Rat/Meinung?

verstaerker

verstaerker

*****
Achtung bitte nicht lesen wenn du keine deutliche Kritik lesen willst:
ich finde das Design echt nicht gut. Vor allem die Lesbarkeit hat absolut gelitten. Und Forum Synthetique? Forum synthetisch? Was soll das?
Am besten wirkt noch die erste Variante mit dem Orange-Anteil ... aber auch da ist die Schrift kaum lesbar und wirkt verkünstelt.

Das Video ist visuell und musikalisch ne Katastrophe und für mich kaum zu ertragen.
Ich erkenne die Arbeit und Zeit an, die du investiert hast, aber vielleicht waren auch 23 min video n bisschen viel auf einmal?
Es gibt einige kurze visuelle Elemente die interessant sind, aber überwiegend wirkt das alles sehr konfus.
 
FOTOGRAF MARcX

FOTOGRAF MARcX

step by step sequencer
Achtung bitte nicht lesen wenn du keine deutliche Kritik lesen willst:
doch will ich, das ist einer der gründe warum ich mich in einem forum angemeldet habe. für das nächsten weiß ich ja jetzt wenigstens was ich alles an themen gelernt haben sollte um es würdig machen zu können, der öffentlichkeit zu zeigen. ohne feedback schwer möglich, danke fürs ertragen ... bin weg hab zu lernen bekommen ... btw. ihr habt nen coolen ort hier geschaffen!
 
ollo

ollo

||||||||||
Ja, als Außenstehender wird man den Schriftzug wohl kaum direkt lesen können, das .de geht fasst unter bei orange auf orange aber so als Bild sieht das schon richtig gut gemacht aus. Natürlich steckt im Video viel Arbeit drin, insgesamt wirkt es aber irgendwo zwischen erste Computeranimationen ala Kraftwerk und wilder 90er Jahre Rave-Ästhetik (auf die ich total stehe) in Zeitlupe angesiedelt aus. Ich glaube auch, dass die 23min einfach zu lang sind und gebe zu, dass ich ein paarmal vorgesprungen bin.
 
ganje

ganje

Fiktiver User
@verstaerker Du könntest an deiner Handschrift arbeiten, ansonsten stimme ich dir zu :)

Der Ansatz ist ok, aber die Anfängerfehler machen das Resultat kaputt.
Ich sehe auch noch Tendenzen zu schwarz/rot/gold. Das kann man bestimmt noch besser hervorheben.

Was es das Video angeht, schließe ich mich den Vorrednern an.

Zu synthetique für meine Geschmaque.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerwin

gerwin

||||||||||
Die Musik ist mit zu vielen Elementen überfrachtet. Es wirkt heillos chaotisch bedrückend.
Wenn die Musik nicht zu ertragen ist, schaut man sich auch nicht die Bilder des Films an.

Musik nicht gut = Film umsonst gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
FOTOGRAF MARcX

FOTOGRAF MARcX

step by step sequencer
@Moogulator , das is hier alles so schön sortiert... das is wie ein lebendes Kompendium, und immer erhascht einen das nächste interesse oder problematik für die man brennt !!! öähhhm ... cooles forum wa... ?
 

Similar threads

a_guy_called_tom
Antworten
1
Aufrufe
1K
a_guy_called_tom
a_guy_called_tom
 


News

Oben