Club of the Knobs ( auch neue Preise )

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Anonymous, 8. März 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Club of the Knobs hat auch neue Preise:

    30-50 % billiger !!!

    Weiss jemand was zu sagen zu Club of the Knobs ?
     
  2. Bernie

    Bernie Anfänger

    Die alten Preise waren ja völlig überzogen und die Qualität war auch nicht so doll. Die 2000 Euro für nen Clone-Sequenzer sind extrem viel gewesen, der Dotcom-Clone vom 960er hat nicht mal die Hälfte gekostet.

    Jetzt, wo sich auch die Qualität bei CotK etwas gebessert hat, bewegen sich die Preise endlich auf einem realen Level und passen auch besser zum Gegenwert.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habs noch halbwegs vermutet.

    Kennst du die fixed filterbank von denen, ist das ne alternative zu Dotcom ?
     
  4. Bernie

    Bernie Anfänger

    Die originale Moog Filterbank und die von Dotcom unterscheiden sich klanglich nicht allzu sehr, die von CotK kenne ich allerdings nicht.
     

Diese Seite empfehlen