Horbach
Sachverständiger
sonicwarrior schrieb:Hmm, ich glaub, ich hab nur synthetische Pullis.
notfalls nur in den unterhosen löten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonicwarrior schrieb:Hmm, ich glaub, ich hab nur synthetische Pullis.

ich auch, hab alles nur so funktionsfaser zeugs gekauft da das den Schweiss halt nicht aufsaugt. Gut zu wissen.sonicwarrior schrieb:Hmm, ich glaub, ich hab nur synthetische Pullis.

Funky40 schrieb:Aber kann mir jemand sagen wo in einer normalen Wohnung ein Erdungspunkt ist !?! Ich bin ein Strom noob
Golfi77 schrieb:Bei Reichelt gibbet so einen Steckdose-Erdungs-Stecker und die passenden Armbänder.

Pappnase schrieb:selberbasteln würd ich nicht als anfänger.

Golfi77 schrieb:Kann ich den Sound trotzdem aufnehmen? Nur ungefiltert und unverstärkt?

Die gekaufte VCOs sind zwar wesentlich besser, aber auch verflixt teuerer... Für den Anfang finde ich, daß der 4069er VCO reicht. Zu zum testen und spielen...
 Die gekaufte VCOs sind zwar wesentlich besser, aber auch verflixt teuerer... Für den Anfang finde ich, daß der 4069er VCO reicht. Zu zum testen und spielen...   Und wenn ich halt nur mit dem Sägezahn arbeite.
  Und wenn ich halt nur mit dem Sägezahn arbeite. ) zwischen Heizung und sich selbst montieren, niemals aber direkt. Find leider die Seite grade nich...
 ) zwischen Heizung und sich selbst montieren, niemals aber direkt. Find leider die Seite grade nich...Noise-Generator schrieb:Zu dem erden:
Bei Musicfromouterspace steht irgenwo man sollte nen 1 Megaohm (oder warns 10) zwischen Heizung und sich selbst montieren, niemals aber direkt. Find leider die Seite grade nich...