Comics: Das Beste der 9.Kunst

Philippe Caza ist eine (noch) lebende Legende der BildgeschichtenKunst.
Psychedelia SF-Erotik deluxe!
20221104_163628.jpg
 
Da eiert der Zeitgeist
20221113_111520.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ja jetzt wirklich kein großer Fan von Garth Ennis (the Boys, Preacher etc) aber allem Anschein teilen wir die Liebe zu einem alten FantasieStreifen
20221113_112334.jpg

20221113_112109.jpg
 
Kein Plan ob'se sich hier täuschen, dafür müsste man vielleicht genauer erfahren wer diese pseudokunst Als sind!?!

Na, diese Onlinedienste wie artbreeder oder dall-e, wo man Wörter und Bildvorgaben macht und dann kommt da maschinengenerierte surreale/bizarre Pseudokunst raus. Die Gesichter und Arme der Figuren auf dem Cover erinnern mich an solche Bilder...
 
Na, diese Onlinedienste wie artbreeder oder dall-e, wo man Wörter und Bildvorgaben macht und dann kommt da maschinengenerierte surreale/bizarre Pseudokunst raus. Die Gesichter und Arme der Figuren auf dem Cover erinnern mich an solche Bilder...
Also diese Dienste sind mir gerade neu ABER ich hab gerade eben im Anhang des Heftes festgestellt das du
absolut recht hast mit deiner Annahme!
Schauen Sie bitte hier:
20221113_125549.jpg
 
Comic kann ich auch, habe ich 2012 für ein Maschinenbauunternehmen entworfen und bis auf die Figur komplett in 3D erstellt.
Die Figur (nennt sich Ortling) ist aus dem O des Firmenschriftzugs Ortlinghaus abgeleitet und von meiner Frau entworfen und als freibewegliches 3D-Modell erstellt.

Das Ganze dient bis heute der Nachwuchsförderung, ca. 120 Kinder im Alter 6-11 Jahre bekommen jedes Jahr über die Stadt Wermelskirchen einem Firmenbesuch und somit einen ersten Einblick, wie ein solches Unternehmen funktioniert.
Viele der Kinder haben später ein Praktikum und einige auch eine Ausbildung oder duales Studium im Unternehmen begonnen.
 

Anhänge

  • Ortl_Comic.jpg
    Ortl_Comic.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 24
Von meiner Seite hier ja schon öfter erwähnt und dann jetzt doch auch auf Deutsch:
20221229_183914.jpg
20221229_183839.jpg
hoffentlich bezieht sich
die herzlich teuflische Auflage
nur auf das Hardcover Exemplar
20221229_184322.jpg
 
keine Musiker/Komponist konnte mich so beeindrucken, als das ich keinen Lärm mehr produziert hätte,

aber Franquin hat es geschafft das ich es niemals wagen würde ein Story zu schreiben , geschweige denn Sie zu illustrieren.
 
Mal was anderes gefragt, ich hab einige Marvel Comics, US und deutsch, werd wohl viele davon verkaufen, weiß jemand ne gute Plattform dafür?
Grad die US Ausgaben sind in Amerika teilweise recht teuer aber hierzulande, über Kleinanzeigen zb, quasi unverkäuflich.
Franquin (ua) Comics behalte ich erstmal noch alle😅
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben