Coming soon: OUDDORP TAKES

zum einen mag ich ouddorp, zum anderen eure takes!

die cd, werd` ich mir auch mal holen, um dann abends nach dem kiten ein bisschen eurer musik zu lauschen. das passt.
 
Mr. Roboto schrieb:
Eine Frage bzgl. der Drums im zweiten Abschnitt der Demo. Was habt ihr da genommen? Oder war es sogar ein Modularsystem?
Kann mich jetzt bei keinem von euch erinnern, eine dedizierte Drummachine zu haben.

Sämtliches rhythmisches Gedöns ist ausschließlich mit div. Analogsequencers und Modularsynths entstanden.


XCenter schrieb:
Hat´s wg. der Pressung noch was gedauert oder habt ihr Jochen den Hintern versohlt? :mrgreen:

Öhm ... hi hi. :mrgreen:

Will gut Ding jetzt auf einmal Eile haben, oder was? :mrgreen:
 
Wäre echt hochspannend, das mal z usehen, sprich wenn Ihr da beim nächsten Mal ne Kamera aufstellt und mal nen Stündchen mitfilmt, das fände ich prima :)
 
Ouddorp Reality Soap. Dann sollte die Kamera abends gelegentlich auf den Fernseher gerichtet werden. :mrgreen:
 
Mr. Roboto schrieb:
Mir gefällt der Ausschnitt Nr. 2 besonders gut.
Ich finde es wirklich sehr erstaunlich, daß ihr das alles direkt bei der Aufnahme auf eine Stereospur abgemischt habt.

Das ist nur eine andere Arbeitsweise, das, was ich immer mit "quasi live" bezeichne. Heute ist so ein Verfahren eher selten weil die Produktionsmittel nichts kosten, früher konnten viele das gar nicht anders machen weil die nötigen Gerätschaften zigtausende gekostet hätten.
Die Ausschnitte gefallen mir auch sehr.
 
tronique schrieb:
Dann sollte die Kamera abends gelegentlich auf den Fernseher gerichtet werden. :mrgreen:

Haaahaha! :mrgreen:



Survive Style 5+.
Das sind so Filme die ich nur in Ouddorp zu sehen kriege. Danke, Bert! :mrgreen:
 
goblin schrieb:
zum einen mag ich ouddorp, zum anderen eure takes!

die cd, werd` ich mir auch mal holen, um dann abends nach dem kiten ein bisschen eurer musik zu lauschen. das passt.
Anderen beim Kiten zuzusehen find ich gut und Ouddorp sowieso.
Sehr gut, so muss das! :supi:
 
Endlich! Sie sind da! :tralala:
Bin sehr angetan von der Qualität!

Ab sofort bei uns käuflich zu erwerben. PM an einen von uns genügt. :)
 

Anhänge

  • takes.jpg
    takes.jpg
    396,9 KB · Aufrufe: 107
Jörg schrieb:
Endlich! Sie sind da! :tralala:
Bin sehr angetan von der Qualität!

Ab sofort bei uns käuflich zu erwerben. PM an einen von uns genügt. :)

laber nicht, schick eine her, Geld kriegste bei der nächsten Bandprobe :D
 
Immer wieder ein erhebendes Gefühl, einen eigenen Tonträger in den Händen zu halten, nicht wahr?

Stephen
 
ich bin ja schon ganz gespannt auf die zweite Urlaubs CD,
und schon leicht nass in der Hose.:kaffee:

Die erste Urlaubs CD war ja schon Klasse. :adore:
 
Nochmal 'n Appetithäppchen

7807249720_f0fafa103c_z.jpg
 
hab sie gestern gehört und gleich leg ich sie nochmal auf.
Sehr gute CD !

Dicke Kaufempfehlung !
 
"Berühmt" noch eher als "reich". Aber eigentlich beides nicht. :mrgreen:

Liebe Käufer: Morgen bringe ich den ersten Stapel zur Post.

Es sind übrigens noch welche da. :mrgreen:
 
Persönliche Überreichung z.B. gerne beim Dinosauriertreffen in Bocholt. :nihao:

Vielleicht geben wir da auch eine kleine Improvisation zum Besten. :)
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben