XCenter schrieb:Hat´s wg. der Pressung noch was gedauert oder habt ihr Jochen den Hintern versohlt?![]()
Mr. Roboto schrieb:Eine Frage bzgl. der Drums im zweiten Abschnitt der Demo. Was habt ihr da genommen? Oder war es sogar ein Modularsystem?
Kann mich jetzt bei keinem von euch erinnern, eine dedizierte Drummachine zu haben.
XCenter schrieb:Hat´s wg. der Pressung noch was gedauert oder habt ihr Jochen den Hintern versohlt?![]()
Mr. Roboto schrieb:Mir gefällt der Ausschnitt Nr. 2 besonders gut.
Ich finde es wirklich sehr erstaunlich, daß ihr das alles direkt bei der Aufnahme auf eine Stereospur abgemischt habt.
tronique schrieb:Dann sollte die Kamera abends gelegentlich auf den Fernseher gerichtet werden.![]()
Anderen beim Kiten zuzusehen find ich gut und Ouddorp sowieso.goblin schrieb:zum einen mag ich ouddorp, zum anderen eure takes!
die cd, werd` ich mir auch mal holen, um dann abends nach dem kiten ein bisschen eurer musik zu lauschen. das passt.
Jörg schrieb:Endlich! Sie sind da!
Bin sehr angetan von der Qualität!
Ab sofort bei uns käuflich zu erwerben. PM an einen von uns genügt. :)
ditotronique schrieb:
Für dich ist natürlich schon eine CD reserviert.Seq.Note schrieb:ich bin ja schon ganz gespannt auf die zweite Urlaubs CD,
und schon leicht nass in der Hose.
Die erste Urlaubs CD war ja schon Klasse.![]()

island schrieb:Ach wie Post, ich dachte ich bekomm meine Persönlich überreicht ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.