Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also brauch man dann nichts weiter machen und das läuft automatisch oder verstehe ich das falsch? Habe meine grad verkauft. Falls Du da noch einen Tipp hättest falls ich irgendwas machen muss wäre das super. Vielen Dank im Voraus.Transfer erfolgt über iLok d.h die Hardware zusammen mit der SL4000 Lizenz.
Du musst aktiv über die iLok Software die Lizenzen transferieren und den Transfer bezahlen (USD 25.00 pro Lizenz)Also brauch man dann nichts weiter machen und das läuft automatisch oder verstehe ich das falsch? Habe meine grad verkauft. Falls Du da noch einen Tipp hättest falls ich irgendwas machen muss wäre das super. Vielen Dank im Voraus.
Pro Transfer 25$ nicht pro Lizenz. Soviel ich weiß. OK: Max. 50$ per order.Du musst aktiv über die iLok Software die Lizenzen transferieren und den Transfer bezahlen (USD 25.00 pro Lizenz)
Also brauch man dann nichts weiter machen und das läuft automatisch oder verstehe ich das falsch? Habe meine grad verkauft. Falls Du da noch einen Tipp hättest falls ich irgendwas machen muss wäre das super. Vielen Dank im Voraus inTransfer erfolgt über iLok d.h die Hardware zusammen mit der SL4000 Lizenz.
Ah ok danke gibt es irgendwo eine offizielle Anleitung für sowas. Kann leider nichts finden. Brauche ich dafür dann die Mailadresse des Käufers für das übertragen? Danke im Voraus!Du musst aktiv über die iLok Software die Lizenzen transferieren und den Transfer bezahlen (USD 25.00 pro Lizenz)
Super danke. Grad erst die Antwort gesehen.Also brauch man dann nichts weiter machen und das läuft automatisch oder verstehe ich das falsch? Habe meine grad verkauft. Falls Du da noch einen Tipp hättest falls ich irgendwas machen muss wäre das super. Vielen Dank im Voraus in
Ah ok danke gibt es irgendwo eine offizielle Anleitung für sowas. Kann leider nichts finden. Brauche ich dafür dann die Mailadresse des Käufers für das übertragen? Danke im Voraus!![]()
Liest du eigentlich das, was ich geschrieben habe?Also brauch man dann nichts weiter machen und das läuft automatisch oder verstehe ich das falsch? Habe meine grad verkauft. Falls Du da noch einen Tipp hättest falls ich irgendwas machen muss wäre das super. Vielen Dank im Voraus in
Ah ok danke gibt es irgendwo eine offizielle Anleitung für sowas. Kann leider nichts finden. Brauche ich dafür dann die Mailadresse des Käufers für das übertragen? Danke im Voraus!![]()
Ja klar in dem Moment als ich mein Kommentar geschrieben hatte war deine noch nicht hier zu sehen. Hat sich also wie schon geschrieben anscheinend überschnitten. Danke DirLiest du eigentlich das, was ich geschrieben habe?
Das mit der Console und 40$ hatte ich auch noch nie gelesen! Aber gilt vermutlich nur, wenn man keine Lizenz hat bzw. keine transferiert wurde!?Ja klar in dem Moment als ich mein Kommentar geschrieben hatte war deine noch nicht hier zu sehen. Hat sich also wie schon geschrieben anscheinend überschnitten. Danke Dir
Genauso wird das dann sein, würde ich auch so sehen.Das mit der Console und 40$ hatte ich auch noch nie gelesen! Aber gilt vermutlich nur, wenn man keine Lizenz hat bzw. keine transferiert wurde!?